Wie ist das Game (Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5)

Ich würde gerne wissen wie das Game ist,bevor ich es mir kaufe. Könnt ihr mir zu den einzelnen Punkten bitte etwas schreiben.

1) Wie ist die Grafik
2) Wie ist die Story
3) Was für ein Gamplay
4) Wie ist die Steuerung
5) Wie gut ist es wirklich

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 06. Februar 2011 um 17:59 von Apocalymon

1 Antwort

1)in duellen nichts neues sieht genau aus wie in den anderen tag force teilen

nur halt die welt ist als nur 2D man leuft nur von links nach rechts und von rechts nach links (wie bei tf4 schon aber tf1-3 war die welt in 3D)

2)direckt gibt es keine spielbare story nur halt ereignisse die man mit den karackteren spielen kann was die story darstellen soll

3)schnellere ladezeiten, weniger ruckeln
in den duellen hat sich nix verändert paar neue monster vids, immer noch keine audio ausgabe (nur in jpn fassung), keine dark signer mehr aber dafür die yliaster aber nur plachio jose luchiano aber kein aporia und viele fehlen immer noch (tag force 3 hatte bis auf ein paar alle karackter aus der serie übernommen)

4)was soll man da sagen man sollte nicht zu eifrig drücken sonst macht man den selber zug

5)von den neuen karten mal abgesehen ist das spiel meiner meinung kein gelungener nachfolger eher mittelmäßig und abwärts
denn es fehlt einfach der inhalt was bringen dir alle die karten wenn du sie alle hast und dann ist kaum reiz mehr zu spielen weil online spielt das sogut wie keiner
ich würde tf3 empfehlen auch wenn das nur karten bis crossroads of chaos drin sind ist es vom infahlt einfach mehr
hoffe das konami bei teil6 nicht wieder son komerz macht und das spiel etwas ausschmückt mit richtign minispielen wie sie in tag force 2&3 drin waren und mal alle karackter aus der serie die groß mit zu sehen waren mit integrieren denn sonst is es ein spiel da spielst du eine woche alle 4700 karten freiund dann mal noch ne woche decks erstellen und wenn du dann niemand hast mit dem du zocken kannst ist es langweilig nur gegen cpu zu spielen

also heißt es warten bis september bis tag force 6 erscheint

Antwort #1, 06. Februar 2011 um 18:21 von LightningTiger

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5 spieletipps meint: Gelungenes Update von Tag Force 4: Mehr Karten, mehr Boosterpacks, mehr Duellanten, mehr Orte und geringere Ladezeiten dank Installationsmöglichkeit! Artikel lesen
77
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 (Übersicht)