Pc Anforderung (Modern Warfare 2)

kann ich mit dieser hardeware cod6 flüssig spielen?

Grafikkarte: ATI Radeon HD 3800 Series
Arbeiitsspeicher : 4 GB
Prozessoren: Intel(R)Core(TM)2Quad CPU Q8300 @ 2.50 GHz

Frage gestellt am 06. Februar 2011 um 18:08 von felisu

25 Antworten

jup sollte laufen.
aber die grafikkarte ist bisschen schwach

Antwort #1, 06. Februar 2011 um 18:13 von WindowsVista

wenn sie ddr4 ist ist sie dan besser ?

Antwort #2, 06. Februar 2011 um 18:27 von felisu

naja sag mal wieviel gb ram die grafikkarte hat

ist das ein laptop`?

Antwort #3, 06. Februar 2011 um 20:04 von WindowsVista

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
nein die graka hat 512 MB und ist halt eine GDDR4

Antwort #4, 06. Februar 2011 um 20:22 von felisu

jo dann sollte es gut laufen :)

Antwort #5, 07. Februar 2011 um 20:27 von WindowsVista

Ok danke dir für die schnellen antworten :)

Antwort #6, 07. Februar 2011 um 23:21 von felisu

@Windowsvista wenn man keine Ahnung hat...Rest kennt man ja. Kommt nicht nur auf den Speicher an, viel Ram brauchst du nur bei hohen Auflösungen.
@Felsiu das gibt da so eine schöne Seite, wurde hier schon 1977482832-mal gennant, da kann man seinen PC überprüfen lassen & sich sagen lassen, ob ein Spiel läuft.
http://www.systemrequirementslab.com/cyri/

Antwort #7, 09. Februar 2011 um 19:42 von Maltilein

ich wette ich hab mehr ahung als du.
ja da gehört logischer weiße noch die bit anzahl und der grafikprozessor und so
aber das ist eig ehr nebensächlicher um zu wissen obs läuft

und ja eig hast du schon recht mit der auflösung ^^

Antwort #8, 09. Februar 2011 um 21:19 von WindowsVista

Ok danke für die seite

Antwort #9, 10. Februar 2011 um 00:44 von felisu

anscheinend ja nicht, du kannst Blops sogar mit 256 MB spielen, wenn der Rest stimmt...Meine Fresse, diese Leute, die meinen, dass sie die größte Ahnung haben und total den Müll erzählen...

Antwort #10, 10. Februar 2011 um 15:20 von Maltilein

Putzig, kleiner 15-jähriger meint, dass er mehr Ahnung hat als ein Fachinformatiker beim Bund...sicher.

Antwort #11, 10. Februar 2011 um 15:32 von Maltilein

haha witzig aber das würde ruckeln wie sau.
aber wenn er keine erfahrung hat und nur von büchern liest

wers glaubt

aber naja oke ne

Antwort #12, 10. Februar 2011 um 15:42 von WindowsVista

Nein, ich hab Black Ops auf meinem Zweitrechner mit ner 8600 Gts und auf 1024*768 läuft es ohne Ruckler.
Auf jeden Fall hast du in dem Thema nicht so viel Ahnung wie jemand der das studiert hat, auch wenn du es meinst.

Antwort #13, 10. Februar 2011 um 16:04 von Maltilein

ja ok dann entschuldige ich mich :)

Antwort #14, 10. Februar 2011 um 17:25 von WindowsVista

Hi leute ich habe mir das spiel heute gekauft und installiert
aber es laggt... woran kann das liegen villeicht eine einstellung ?

p.s. ich war auf der seite http://www.systemrequirementslab.com/cyri/ und er hat mir bestätigt das es bei mir läuft.

Antwort #15, 11. Februar 2011 um 19:37 von felisu

internet ist auch noch so ne sache...
http://www.wieistmeineip.de/speedtest/
sag mal dann was für ne geschwindigkeit hast

Antwort #16, 11. Februar 2011 um 19:51 von WindowsVista

Download-Geschwindigkeit: [o]

4.250 kbit/s

(531 kByte/s)

Upload-Geschwindigkeit: [-]

367 kbit/s

(46 kByte/s)

Antwort #17, 11. Februar 2011 um 20:20 von felisu

das ist eig schnell..
hast du viele matches schon gemacht oder war das nur eins das gelaggt hat?

stell mal die grafik auf minimal

Antwort #18, 11. Februar 2011 um 20:57 von WindowsVista

Also es laggt im SP und auch im MP habe es schon auf minimal gemacht aber kaum eine verbesserung

Antwort #19, 11. Februar 2011 um 21:11 von felisu

Treiber aktualisieren?
Es wird vermutlich, wenn es an der Hardware liegt, deine Graka sein, denn die CPU und der RAM sind besser als bei mir und bei mir laggt es nicht.
Aber wird wohl an der Software liegen, bei Youtube spielt einer mit ner 3650 flüssig in 1280er Auflösung...
Hast du vielleicht in deinem Catalyst Anti-Aliasing oder Ähnliches angestellt? das solltest du wenn dann ausstellen.
MfG Malte

Antwort #20, 11. Februar 2011 um 21:18 von Maltilein

Der treiber ist auf dem neusten stand und ja ich habe es jetzt ausgemacht ( antialiasing ... ) aber es laggt immer noch :/(aber es ist besser gewurden :) )

Antwort #21, 11. Februar 2011 um 22:57 von felisu

geh mal in deinen Catalyst bei 3D auf den letzten Reiter und stell alles entweder auf Aus, Standard oder Performance, wenn du es nicht schon gemacht hast.
Mach dann nochmal MW2 auf und stell die Auflösung auf 1024*768 oder eine vergleichbare Widescreen-Auflösung. Dann stellst du erstmal AA und die Schatten aus, die ziehen am meisten Leistung. Dann stellst du die Texturqualität erst auf automatisch und wenn es nicht besser wird auf Gering und schaust dann nochmal. Schreib uns dann das Ergebnis.
MfG Malte

Antwort #22, 11. Februar 2011 um 23:15 von Maltilein

wie kommme ich zu diesem catalyst 3d ? was ist reiter? und was ist AA ? sry kenne mich in diesem gebiet nicht aus^^

Antwort #23, 12. Februar 2011 um 01:53 von felisu

Wo kann ich meine fps sehen?

Antwort #24, 12. Februar 2011 um 11:26 von felisu

mit fraps
das ist ein programm

Antwort #25, 12. Februar 2011 um 12:10 von WindowsVista

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)