Gibt es wirklich die Cheat Konsole ? (Mass Effect 2)

Hallo erstmal, ich habe gelesen das es eine Cheatkonsole geben soll.
Danach hab ich mich erst mal erkundigt und mitgekriegt das die Datei die man ändern soll damit man Cheaten kann garnicht existiert.
Die Datei die man ändern muss ist bei Mass Effect 2 diese Datei "Coalesced.ini", jetzt frage ich mich jetzt ob es diese Cheatkonsole überhaupt gibt.
Ich würde mir nämlich gerne Waffen ercheaten, ich weiß das dies auch über den Save-Editor möglich ist nur weiß ich nicht die Namen der Waffen da diese nicht einfach die Ingame Namen haben.
Weiß einer von euch wie die Namen lauten ?
Hab schon bei Google geschaut aber konnte nichts zu diesem Thema entdecken.

Hoffe ihr könnt mir helfen ^^

Frage gestellt am 06. Februar 2011 um 18:12 von firetraker2

3 Antworten

also ich habe gerade in meinen ordner geschaut und die datai "Coalesced" gefunden, also haste dich falsch erkundigt.


zu findne im Mass Effect 2 ordner unter ->
Mass Effect 2 -> BioGame -> Config -> PC ->Cooked ->Coalesced

das keine cheat konsole sondern eine entwickler konsole, diese in den alpha`s und beta`s benutzten damit man alles testen kann, und meistens lassen sies drin und verstecken diese nur.

Antwort #1, 08. Februar 2011 um 21:51 von Jen0va

Das du damit Waffen ercheaten kannst finde ich persönlich so unwahrscheinlich wie einen Meteoriteneinschlag in eine Großstadt ohne Tote. Die einzigen Waffen die du im Nachhineinkriegst musst du mit Biowarepunkten kaufen... Ziemlich bescheuertes System wenn ihr mich fragt, aber als echter Fan muss man ja zugreifen, gell? ^^
Naja also das Waffenpack, dass man sich kaufen kann hats aber echt in sich.

Antwort #2, 09. Februar 2011 um 11:07 von Belindariot

Belindariot,

du kannst dir die waffen "ercheaten" die es schon im spiel gibt, die du aber erst im späteren story verlaufen kriegen würdest.

Antwort #3, 13. Februar 2011 um 13:26 von Jen0va

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)