moondropblume auf der Wal insel (Rune Factory Frontier)

Hey alle zusammen.
Ich versuche das video freizuschalten,wo Iris mich begrüßt aber bisher gießt sie nur die Pflanzen und geht dann in den Turm. Ich habe die moondropblume vorne gepflanzt, sie sind ausgewachsen und ich gehe nach 18 Uhr hin. Aber das funktioniert nicht.hat einer ne Idee, was ich tun muss?

Frage gestellt am 06. Februar 2011 um 18:17 von Jeannie

3 Antworten

hat rosetta dir schon gesagt, dass du eine stelle suchen sollst wo der mond besonders stark ist?
wenn nicht musst du das machen sonst geht es nicht
mfg sassy63

Antwort #1, 07. Februar 2011 um 09:38 von sassy63

ja das hat sie mir schon gesagt und als ich vor dem haus stand meinte mein Char dass dies ein guter Platz für die Blumen sei.dann habe ich sie angepflanzt und jeden tag gegossen. Komischer Weise verschwinden manchmal ein paar Blumen,dass dann da ein leeres Feld steht. Gegen Ende als sie dann erntereif waren hatte ich nurnoch 3 Blumen übrig. Natürlich habe ich sie nicht geerntet.ich bin nach 18 Uhr hin gegangen aber da kam dann nur wieder die Szene wo Iris die Blumen Gießt und ins haus geht

Antwort #2, 07. Februar 2011 um 10:22 von Jeannie

Es sollten 9 Blumen blühen.Wenn immer wieder welche verwelken liegt das an deinen Runeys.Pflanz Blumen nach,so das du 9 Stück hast.Schau mal nach den Runeys ,die Gebiete müssen im grünen Bereich sein.

Antwort #3, 07. Februar 2011 um 10:34 von Masterdo

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)