plasmacutter (Dead Space 2)

hi^^habe DS1 daten auf meiner Ps3 festplatte...
kann aber drodstem net den Plasmacutter aus dem
ersten teil net ihm shop finden...brauche hilfe^^thx im voraus^^

Frage gestellt am 06. Februar 2011 um 18:21 von nerobloodshotdeath

10 Antworten

hast du auch bei den geschpeicherten sachen gekuckt.

Antwort #1, 06. Februar 2011 um 19:29 von lollipopplayer2

wie gespeicherte sachen wie meinst du das?

Antwort #2, 06. Februar 2011 um 19:58 von nerobloodshotdeath

mir geht das genauso, hab schon überall nachgeschaut finde ihn auch net ich glaub das war nur ein gerücht.

Antwort #3, 06. Februar 2011 um 21:32 von Sniper17

Dieses Video zu Dead Space 2 schon gesehen?
aber kann es sein warum das net funz, mein DS1 ist
ein UK import mit englischer sprachausgabe...
habe gedacht ob es vieleicht darann liegt...
...sonst weiss ich auch net, so shit

Antwort #4, 06. Februar 2011 um 21:41 von nerobloodshotdeath

selbe problem hier!

hab 2x die AT Uncut version...

also daran kanns nicht liegen.

ich bekomm auch nicht mal die meldung dass meine ds1 speicherdaten gefunden wurden...

wie es eigentlich üblich ist wenn sie schon etwas freischalten

Antwort #5, 07. Februar 2011 um 03:58 von Neger5

war wohl nur ein gerücht weil bei mir funktioniert das auch nicht

Antwort #6, 07. Februar 2011 um 12:35 von Domi44444

Nein..

Also ich hab ihn !

Ich spiele Dead Space 2 aber auf der Xbox, daran sollte es wohl nicht liegen.

Hab Dead Space 1 (USK-Version) Spielstand drauf und wie ich DS2 (AT-Version) eingelegt habe, kam direkt die Meldung "Sie haben den Generalüberholten Plasmacutter für den Einzelspielermodus freigeschaltet".

Das kam noch bevor man den Code eingeben musste.

Ich habe Dead Space aber auch schon mehrmals durch, daran sollte es aber auch nicht liegen.

Ich weis auch nicht.. bei mir funktioniert er, aber macht euch keinen Kopf: Der Generalüberholte hat nur 10% extra Schaden und 5% mehr Kapazität (oder sowas in der Art stand da), die Zahlen weis ich nichtmehr genau, jedenfalls ist er nicht viel besser.

Antwort #7, 07. Februar 2011 um 18:57 von xCoD-SnIpEzZ

aber der sieht viel geiler aus als dieses selbstgebasteltes billigteil

Antwort #8, 09. Februar 2011 um 00:18 von xXAssassins_CreedXx

finde ik auch der cutter ausm 2 ist schrott der kommt weder am schaden von dem ausn ersten ran noch vom design ! die spezial fähigkeit von wegen nekros in brand setzen istn schlechter scherz die gehen net in flammen auf es zündelt ein wenig am arm od bein das wars EPIC FAIL außerdem ist ein voll ausgebauter cutter voll schwach musste manchmal 5-6 mal auf ein bein od arm schießen bis mal einer drauf ging ... und bei manchen schießte 1x irgendwo drauf TOT

Antwort #9, 10. Februar 2011 um 16:26 von GennosukeX

schon? also ich schieß mit dem 4x auf arm oder bein und der ist tod xD auf schwer ofc bei den schwarzen necros

Antwort #10, 21. Februar 2011 um 22:17 von Neger5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space 2

Dead Space 2

Dead Space 2 spieletipps meint: Viele der Schockmomente waren brauchbar, aber nicht überwältigend. Hoffentlich zieht sich die düstere Atmosphäre durch das ganze Spiel. Aktueller Eindruck: gut. Artikel lesen
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Großartige Neuigkeiten für alle MOBA-Fans und die, die es werden wollen: Arena of Valor ist nun auch in Deut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space 2 (Übersicht)