classic zombie maps (Black Ops)

leider habe ich es verpennt mir die hardened edition zu holen
kann mir jemand die maps sharen
ich würde auch was dafür geben
wenn noch fragen oder probleme sind meldet euch
ichklaue ganz sicher keine accounts, denn ich habe schon einen, mit dem ich ziemlich zufrieden bin

Frage gestellt am 06. Februar 2011 um 18:23 von johnnike

9 Antworten

Wieso versteht ihr das nich?
Leute die nich dumm sind sharen nih mit Fremden... du könntest bin Laden sein, der einfach mal ein paar nette Wörter schreibt aber in Wirlichkeit nich so nett is. Im Internet kann sich jeder verstellen, also sollte auch keiner mit dir sharen wollen.

Antwort #1, 06. Februar 2011 um 18:48 von xMiiNORiiTYx

stimmt schon ich werd lieber mal gucken ob einer meiner freunde die hat
falls sich trozdem jemand bereitklärt würde ich es willkommen heißen
Der jenige würde auch etwas von mir bekommen

Antwort #2, 06. Februar 2011 um 18:57 von johnnike

wenn es keiner machen will
steht es schon ca. fest wann man die im store kaufen kann

Antwort #3, 06. Februar 2011 um 19:05 von johnnike

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
wie tut man sharen den ich hab die edititons auch "verpennt"

Antwort #4, 06. Februar 2011 um 19:29 von NikoD

du loggst ich mit einem acc der das hat bei deiner ps3 ein downloades das und benutzt es auf dener

Antwort #5, 06. Februar 2011 um 20:06 von johnnike

mist meine freunde wussten auch nix über die maps :(

Antwort #6, 06. Februar 2011 um 21:15 von NikoD

Antwort #7, 06. Februar 2011 um 21:17 von moach_viech

das spiel hab ich schon ich bräuchte halt nur den code also bringt mir das alles nix
da muss ich wohl warten

Antwort #8, 06. Februar 2011 um 21:27 von johnnike

Kostet doch nur 100 Euro
Finds übrigends lächerlich wie groß der Preis unterschied zwischen Xbox und Ps3 ist!

Antwort #9, 06. Februar 2011 um 21:36 von PLAYER_OF_GIRLS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)