Blaue Splitter (Flyff)

Ja, also ich hab gestern nach einem jahr Pause mal wieder Flyff gespielt und dabei 2 so komische Splitter gefunden (Name vergessen x_x) Und da es beim drobben so ein "Bling"-Geräusch gegeben hat, sind die ja n bisschen wertvoller denk ich mal.
Für was sind die Teile und für wieviel kann man die verkaufen?:D (Augu)
danke schon mal^^

Frage gestellt am 06. Februar 2011 um 18:30 von Keenen

3 Antworten

Diese Splitter braucht man um die neuen 130/135er Waffen zu uppen (Baruna Upgrade genannt), Wv sie wert sind kann ich dir nicht sagen da es verschiedene davon gibt. Zuden gibt es atm kaum "Baruna" Waffen, daher ist die Nachfrage nicht allzu groß.

Antwort #1, 07. Februar 2011 um 14:27 von xibes

Da du dort noch geschrieben hast "(Augu)" denke ich mal das sind einfach die Questies von denen "Blue Crystal" und die sind eigentlich ziemlich Wertlos - gehören meiner Meinung nach am ehesten in die Gildenbank :D

Antwort #2, 09. Februar 2011 um 19:41 von todesmann

nein es sind keine questis und man kann sie auch nciht an die gilde spenden, sind aber trozdem wertlos, da es auf Augu NOCH keine Behemoth waffen gibt.

Antwort #3, 09. Februar 2011 um 19:59 von admin94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)