Mod 3.1.5 - also nochmal von vorne (Age of Pirates 2)

Hallo, also man kann schon sagen, dass ich ein alter Seebär bin in AOP2 und ich wollte jetzt mal die Ketten sprengen und diesen Mod (was ich normalerweise nie mache) installieren. Ok jetzt meine Fragen. Erstens warum kackt die Engine ab wenn ich das Spiel mit dem mod starte. Zweitens wenn es dann einmal geht kann ich das Spiel nicht mehr spielen da mein Schiff nicht mehr auf meine Tastatureingaben reagiert.

Also ganz konkret: Wie bringe ich diesen Mist zum laufen denn die Grafik hat mich wirkich überzeugt. Aber das gameplay jetzt ist ja echt der letzte Dreck

Danke im Voraus ;)

Frage gestellt am 06. Februar 2011 um 18:41 von Orso55

7 Antworten

Also es ist so dass ich den Engigne error auch habe. Habe es auch hier gepostet.aber in den letzten tagen habe ich viel gespielt und es ist immer weniger abgestürtzt. probier es aus.

Leider kannst du mit deinem alten Spiel nicht mehr weiterspielen. Hatte das Problem auch. Aber es hat sich bei mir gelohnt, ein neues Spiel zu starten, wegen den SChiffe, aber auch, da man leichter Geld verdient und schneller wieder zum gleichen Punkt kommt, bei dem man im alten Spiel war.

Antwort #1, 06. Februar 2011 um 19:46 von Henry_Morgan

Naja das problem ich komme als gar nicht ins Spiel rein beim laden noch bevor man ins Hauptmenü kommt kackt es ab

Antwort #2, 06. Februar 2011 um 20:16 von Orso55

Joh

dann versuche mal das Game zu deinstallieren, Registerie von Windows von dem AOP 2 Müll zu reinigen, gibts Programme zu von Uniblue, den RegisteryBooster, dann total neu zu Installieren, Mod drüber bügeln und neues Spiel starten. Was anderes fällt mir dazu leider nicht ein.

Man ließt sich ...

Antwort #3, 07. Februar 2011 um 12:51 von JCDenton

So also ich habe das Spiel schon recht oft installiert und es kam immer wieder das gleiche problem. Aber gut ich habe deinen rat befolgt und auch deinen Henry und ich bin überrascht. Also vor ab muss ich sagen der mod ist spitzenklasse. Mittlerweile hab ich ihn zum starten gebracht. Jetzt aber, wenn ich eine Zeit lang spiele und segle auf der Weltkarte kackt mein spiel ab. Es ist mir bislang noch nicht passiert das es während dem normalen spiel auf see und land abgekackt ist nur auf der weltkarte besonders denke ich wenn ich gen Süden segle. Aber warum ist das so wenn das behoben werden könnte wäre das game spitze.

Antwort #4, 07. Februar 2011 um 19:35 von Orso55

also bei mir was das auch so, und auch am ende vom laden ist es manchmal abgestürzt. versuch einfach mal zu spielen, bei mir gings nach einiger zeit besser

Antwort #5, 07. Februar 2011 um 20:37 von Henry_Morgan

also du hattest recht, mittlerweile kackt es während dem start überhaupt nicht mehr ab. Aber sobald ich mehr als 20 sec auf der Weltkarte segle kackt es ab

Meine Frage - Warum nur dann?

Antwort #6, 08. Februar 2011 um 20:18 von Orso55

keine ahnung. aber auch bei mir war es so und es wurde immer besser.

Antwort #7, 09. Februar 2011 um 13:02 von Henry_Morgan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Pirates 2

Age of Pirates 2

Age of Pirates 2 spieletipps meint: Ein Piratenabenteuer mit viel Potenzial und grottenschlechter Umsetzung. Zeitverschwendung in Reinform.
52
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Pirates 2 (Übersicht)