Deck für Anfänger (Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5)

Ich habe mir das spiel heute gekauft und möchte gerne wissen was ich mir für ein deck bauen soll um am anfang die gegner schnell zu besiegen(bitte alle karten des decks hier auflisten)

thx im vorraus :-D

Frage gestellt am 06. Februar 2011 um 18:52 von DeviljhoxxOO

4 Antworten

alle gegner schnell besiegen wird erstmal nicht so schnell möglich sein. am anfang hat man ja dieses ungeheuer deck und wenn du da die richtigen karten noch dazu tust kannst du damit schonmal die ersten siege einfahren.

später muss du schauen das du deine decks möglichst deinem partner anpasst. wie yusei z.b. denn er spielt ein gutes synchro-deck. wenn du versuchst möglichst schnell z.b. sein pack zu bekommen dann hast du schonmal ein paar gute karten.

andere gute karten sind in packs enthalten die du später bekommst aber in den ersten packs sind auch schon ganz gute karten.kauf die weiter und die darauf folgenden packs. die haben dann immer bessere karten.

Antwort #1, 06. Februar 2011 um 19:50 von gelöschter User

also ich weiß jetzt nicht ob man das durch UMD erkennung bekommt aber ich hatte am Anfang als ich auf Deck laden ging 2 Starterdecks ein LV 3 (Ungeheuer) und ein LV7 (Ausrüst)und mit dem LV7 kann man schon einiges ausrichten

Antwort #2, 07. Februar 2011 um 13:07 von Valkyrionex

achso das sind die levels der decks die du kopieren kannst wenn du die karten dafür hast die du brauchst. für die starter decks brauchst du keine umd erkennung. am anfang ist starter deck 2 auch gut nur ich hab damit nie gespielt. hatte lieber mit dem anderen starter deck gespielt und bin damit weit gekommen.

Antwort #3, 07. Februar 2011 um 18:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 schon gesehen?
ich gebe dir mal ein tipp:

befreunde dich schon ganz am anfang mit allen hauptcharakteren, also mit yusei,jack,crow,akiza,leo,luna,trugde,usw

wenn du das gemacht hast dann hast du auch viele neue booster z.B empfehle ich dir dann das du diese booster kaufst:

das booster inder 2reihe, mit denn bestienkönig barbaros bild
nocheins inder 2reihe, das booster mit denn maschienenwesen festung bild
und zu guter letzt noch das drachenbooster... denn wenn du ein sehrgutes drachen deck hast ,dann gehtz ab ,100% ;)

Antwort #4, 07. Februar 2011 um 18:29 von squareenixfriend

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5 spieletipps meint: Gelungenes Update von Tag Force 4: Mehr Karten, mehr Boosterpacks, mehr Duellanten, mehr Orte und geringere Ladezeiten dank Installationsmöglichkeit! Artikel lesen
77
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Quelle: Flickr, BagoGames Bereits in der Vergangenheit gab es Gerüchte um ein verstecktes Spiel oder besser gesagt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 (Übersicht)