nach dem durchspielen? (RDR)

kann man nach beenden der story immernoch frei rumlaufen und nebenmissionen spielen? gibt es dann noch viel zu machen?

Frage gestellt am 06. Februar 2011 um 18:54 von Homer1301

15 Antworten

ja da kommt z.B herbert moon und sagt, dass er beraubt wurde usw :D
viel kannst du nicht machen herumreiten pokern etc.

Antwort #1, 06. Februar 2011 um 19:05 von hacon

aber ist man dann der sohn von john oder ist man wieder john?

Antwort #2, 06. Februar 2011 um 20:32 von tobimadra

Du bist dann der Sohn (leider)

Antwort #3, 06. Februar 2011 um 20:42 von hacon

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
aber ist man auch so gut wie der cater oder ist man schlechter?

Antwort #4, 06. Februar 2011 um 21:20 von tobimadra

sorry ich meinet vater

Antwort #5, 06. Februar 2011 um 22:26 von tobimadra

Genau gleich gut

Antwort #6, 07. Februar 2011 um 08:52 von Xx_Big_Adem_xX

Du kannst auch Trophen freischalten oder jagen.


Viele Grüße Ampere,viel Spaß.

Antwort #7, 07. Februar 2011 um 14:30 von Ampere27

und kann man auch so kleidung wechseln wenn man der sohn ist?
und hast es vorteile und nachteile?

Antwort #8, 07. Februar 2011 um 15:12 von tobimadra

ja du kannst deine Kleidung wechseln.

vor- oder nachteile gibt es nicht. ich finde(persönlich) John besser

Antwort #9, 07. Februar 2011 um 20:09 von hacon

wieos findet du john besser?

Antwort #10, 07. Februar 2011 um 21:54 von tobimadra

seine Stimme, Aussehen, seine Mimik :D ich weiß nicht was ich noch hinzufügen könnte. Ich mag ihn einfach

Antwort #11, 07. Februar 2011 um 22:43 von hacon

ach so

Antwort #12, 08. Februar 2011 um 17:19 von tobimadra

Yo ich mag John auch viel lieber als Jack

Antwort #13, 08. Februar 2011 um 19:08 von nfszocker03

john passt besser in die rolle hat zwar nen hässliches gesicht aber man lernt ihn im laufe der story besser kennen was man von jack net grade behaupten kann der wirkt eher großmäulig :D

Antwort #14, 08. Februar 2011 um 20:53 von Bunny22

ok leute :D

Antwort #15, 09. Februar 2011 um 17:49 von tobimadra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)