Hilfe zu Alja. BITTE SCHNELL ANTWORTEN! (Fire Emblem - Radiant Dawn)

Hi Leute bei mir ist Alja in einem Kapitel gestorben und hat sich aber nur zurückgezogen und jetzt bekomm ich sie nicht mehr zurück obwohl sie in den Dialogen noch auftaucht soll ich jetzt neu anfangen Ps:Nolan und Aran sind auch schon dead.

Frage gestellt am 06. Februar 2011 um 19:07 von yo-gi-oh

17 Antworten

naja nur für alja würd ich nich neu anfangen aber nolan und aran sind bei mir ziemlich stark... für mich wäre das ein herber verlust und ein guter grund das neu zumachen

hast du noch andere starke?
an welcher stelle bist du denn?

Antwort #1, 07. Februar 2011 um 19:47 von gelöschter User

ich bin teil 4 chapter 1 hab jetzt nebenbei den neuen im finale teil 1
aran und nolan sind beide scon nächste klasse und damit stärker als sie bei mir waren
PS:Beide sind in dem Lv wo man dieses Schloss gegen Greils Söldner verteidigen muss

Antwort #2, 08. Februar 2011 um 17:23 von yo-gi-oh

das is mit der richtigen taktik voll easy :D

Antwort #3, 08. Februar 2011 um 21:25 von gelöschter User

Dieses Video zu Fire Emblem - Radiant Dawn schon gesehen?
ja aber ven die söldner kommen wirds fies weil ike mit ragnell unschlagbar

Antwort #4, 09. Februar 2011 um 13:55 von yo-gi-oh

:D wie gesagt mit der richtigen taktik... wann kommt ike denn ,der steht doch nur die ganze zeit da?

Antwort #5, 09. Februar 2011 um 19:20 von gelöschter User

ja aber im letztem zug wird der npc der an der mauer steht vernichtet von ike und dann kommt ranulf und killt leonard oder so und dann muss neustarten weil leo und edward die bei mir an der mauer stehen meine besten chars von mika sind(nebenbei auch ein paar meiner stärksten überhaupt)

Antwort #6, 09. Februar 2011 um 19:33 von yo-gi-oh

O.o warum killst du nicht einfach ike?
spätestens in runde 10 ist der bei mir besiegt

Antwort #7, 11. Februar 2011 um 14:59 von gelöschter User

schaff ich net wegen dem ragnell

Antwort #8, 11. Februar 2011 um 17:52 von yo-gi-oh

welchen schwierigkeitsgrad hast du denn?

Antwort #9, 13. Februar 2011 um 09:43 von gelöschter User

Leicht^^

Antwort #10, 13. Februar 2011 um 10:39 von yo-gi-oh

ja auf leicht kann man das ohne probleme schaffen... du musst die noch nicht mal gut trainieren :D

Antwort #11, 13. Februar 2011 um 17:00 von gelöschter User

ja aber ich hab total doof trainiert aber jetzt sind fast alle meine chars stärker als sie bei mir waren und das am anfang des 3ten teils

Antwort #12, 13. Februar 2011 um 18:19 von yo-gi-oh

ich hab grade auf normal angefangen... bin bei teil 1 kap 5 und edward is schon tot, das ist voll heftig O.o

Antwort #13, 13. Februar 2011 um 18:55 von gelöschter User

edward ist meiner meinung nach einer der besten chars im spiel

Antwort #14, 13. Februar 2011 um 18:57 von yo-gi-oh

naja da ich am ende nur 16 leute mitnehmen darf, ist es viel sinnvoler nen stärkeren schwertheiligen mitzunehmen. Mein favorit ist mia aber die muss auf stärke gebaut werden

Antwort #15, 13. Februar 2011 um 19:09 von gelöschter User

bin gerade nochmal beim PoR durchspielen um bessere Boni für RD zu bekommen :)
Jill Sothe und Soren haben bereits 4 Stats aufm Maximum und Sothe hat noch dazu alle Attributbooster verwenden dürfen. Ich glaube der wird richtig imba sobald ich ihn dann in RD bekomme. Unbesiegbar da die stats ja 1zu1 bei ihm aus PoR importiert werden, außer MagieRes.

Bei Ike hats komischerweise diesmal nur zu Geschwindikeit auf Max. gereicht. Naja so wirds einfacher Lehran zu bekommen.
Ohne die ganzen Boni wars damals übelst schwer auf schwer in RD perfekt durchzuspielen. Mit nem Trick kann man aber Lehran saueinfach bekommen.

Habe in der mission, von der ihr redet (Mit Mica sich gegen Ike und Laguz wehren), noch nie probiert Ike zu besiegen ^^ Außer Aran, Laura und Jill waren nur schlechte Chars im Team. Edward bekam bei jedem Durchspielen fast NIE Verteidgung und relativ wenig Lebenspunkte. Laure war mit ihrer Lichtmagie der Faktor der mich immer zum Sieg geführt hat. Auf schwer hätte ich ohne ihre Lichtmagie alt ausgesehen. Achja Tauroneo mit dem Skill von Fiona geht auch gut ab, da er viel Magie besitzt. Vielleicht benutze ich beim nächsten Durchspielen mal keinen IKE, damit Micas Trupp ihn in der mission mal besiegen kann. Glaube mit Laura ist der in ein oder zwei Zügen tot.

Antwort #16, 28. Februar 2011 um 11:49 von Terrik

Hab PoR gestern durch bekommen neu angefangen und bin jetzt teil3 folge 3

Antwort #17, 28. Februar 2011 um 18:13 von yo-gi-oh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Radiant Dawn

Fire Emblem - Radiant Dawn

Fire Emblem - Radiant Dawn spieletipps meint: Anspruchsvolle Rundenstrategie mit Rollenspieleinschlag, das optisch aber keineswegs zu begeistern vermag. Neben taktischem Geschick ist Geduld gefragt.
76
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Radiant Dawn (Übersicht)