LOS ANGELES Mod (Emergency 4)

hallo leute könnt ihr mir bitte erklären wo ich den mod finde wenn ich ihn mir runtergeladen habe oder muss ich ihn im editor erst irgenwie einfügen?

bitte hilfe danke im voraus

Frage gestellt am 06. Februar 2011 um 19:10 von sailer12

13 Antworten

Suchfunktion!

Antwort #1, 06. Februar 2011 um 21:32 von Autoexperte

was denn für suchfunktionen?

Antwort #2, 07. Februar 2011 um 14:30 von sailer12

halt achso aber das schaffe ich aber ich meinte wie muss ich den mod einfügen das er dann im spiel ist? das verstehe ich ja nicht und ich meinte wenn er dann im spiel ist wo finde ich ihn dann im spiel!?


also frage nochmal: wie kriege ich den mod in das spiel der los angeles Mod bitte von hier:
http://www.emergency-downloads.net/em4kompmod.h...

Antwort #3, 07. Februar 2011 um 14:45 von sailer12

Entpacken auf die Datei draufklicken und dann es so machen wie man ein Computerspiel spiel insalliert

Antwort #4, 07. Februar 2011 um 17:13 von Autoexperte

Und wie geht der Mod dann ins Spiel ?
Ich habe Doppelklik und dann installieren lassen der Mod Funktioniert aber nicht

Antwort #5, 07. Februar 2011 um 18:41 von Catman97

ja ok danke das mache ich gleich und wenn es ein problem gibt dann frage ich noch mal und vielen dank

achso catman97 dein bild ist cool und autoexperte deins find ich auch geil! ;-)

Antwort #6, 08. Februar 2011 um 15:45 von sailer12

Catman@

Da musst du irgendwie etwas ankreuzen dann erscheint ein Symbol auf dem Destop

oder du gehst ins Spiel auf Modifikationen und dann auf LA Mod

sailer12@

vielen dank fürs kompliment

Antwort #7, 08. Februar 2011 um 16:11 von Autoexperte

Ja mein Bild ist cool

Das ist ein DST Verbrenner von Kyosho mit 3,5ccm Motor
habe ich mir leztes jahr gekauft und seid dem ist es mein hobby.

Antwort #8, 08. Februar 2011 um 18:26 von Catman97

bitte bitte autoexperte und catman mein kumpel hat das selbe hobby das ist ein sehr geiles hobby!

:-)

Antwort #9, 08. Februar 2011 um 19:12 von sailer12

Ja es ist sehr geil bloß bei mir stimmt die Motor einstellung noch nicht kann mir da jemand vielleicht helfen?

Antwort #10, 08. Februar 2011 um 19:54 von Catman97

WIe funktioniert das hab ich noch nie gehört

Antwort #11, 08. Februar 2011 um 20:42 von Autoexperte

ich werd mal mein kumpel fragen der kennt sich damit aus also ich hoffe das er das weiß!

Antwort #12, 09. Februar 2011 um 15:31 von sailer12

Ja da gibt es 3 verschiedene einstellnadeln am Motor eine für standgas,für Leerlauf und fürs algemeine Gas.










Ich schicke euch mal bilder vom Motor.

Antwort #13, 09. Februar 2011 um 19:46 von Catman97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Emergency 4

Emergency 4

Emergency 4 spieletipps meint: Nie waren Katastrophen cooler! Doch cleveres Bekämpfen fordert genaues Planen - das motiviert! Artikel lesen
86
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Emergency 4 (Übersicht)