eine frage (AC - Brotherhood)

wollte mir AC-Brotherhood holen hab aber die ersten beiden teile nicht. Lohnt es sich trotzdem das spiel zu holen oder pallt man die story dan nicht?
Bitte schnell antworten

Frage gestellt am 06. Februar 2011 um 19:16 von chickerlu

6 Antworten

Es lohnt sich auf jeden fall( meiner meinung nach) da der online modus echt klasse ist... Mit dem verständnis wirst du ein paar probleme haben wenn du noch gar keinen teil kennst... Trotzdem empfehlens wert.

Antwort #1, 06. Februar 2011 um 19:19 von the_grunter

na ja... ac brotherhood ist zwar so auch ziemlich geil... aber es würde dir um mind. 70% besser gefallen wenn du die story kennst. schau dir doch den walkthrough von den beiden teilen an. mein tipp: kaufs dir trotzdem...

Antwort #2, 06. Februar 2011 um 19:20 von dooftrottel

na ja... ac brotherhood ist zwar so auch ziemlich geil... aber es würde dir um mind. 70% besser gefallen wenn du die story kennst. schau dir doch den walkthrough von den beiden teilen an. mein tipp: kaufs dir trotzdem...

Antwort #3, 06. Februar 2011 um 19:20 von dooftrottel

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Es lohnt sich nicht das Spiel zu kaufen, wenn man AC2 noch nicht durchgespielt hast, weil Assassin's Creed Brotherhood die weiterführende Story von AC2 ist.

Antwort #4, 07. Februar 2011 um 15:47 von rekevin

Ok,hol mir dan AC2 und AC brotherhood

Antwort #5, 07. Februar 2011 um 17:03 von chickerlu

Gut so^^

Antwort #6, 08. Februar 2011 um 21:18 von rekevin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)