Bekommt jeder Charakter eine neue LP - Attacke? (Dissidia Duodecim FF)

Hey Leute. :)
In den Trailern konnte man ja schon einige neue LP - Angriffe sehen.

Meine Frage:
Bekommt eigentlich jeder einen neuen LP - Angriff? Weil von u. A. Cloud und Squall habe ich noch keinen gesehen.

Wäre auch irgendwie langweilig, wenn ein Charakter nur die Angriffe von Dissidia hat. (Ich meine die Lp - Attacken, nicht die Mut)

Danke im Voraus!

Frage gestellt am 06. Februar 2011 um 19:31 von Byakugan-kun

10 Antworten

Da sich die Chars ja ans Vorbild ihrer Spielereihe halten sind neue Angriffe nicht umbedingt möglich, oder soll der Char Attacken benutzen die er in seinem Originalteil nimma konnte? Unlogisch oder

Antwort #1, 06. Februar 2011 um 21:03 von SoeldnerJack

Ich glaube schon, dass jeder mind. eine neue LP Attacke bekommt, wär sonst blöd. :/

Antwort #2, 06. Februar 2011 um 21:39 von Aaron94

imperator, firion, wol, cloud, kuja, jecht, exdeth, butz, golbeza, gabranth und shantoto kriegn 1 neue lp. kann sein , das andre auch noch 1 kriegn.

Antwort #3, 07. Februar 2011 um 07:19 von summoner29

Woher weist du, dass Shantotto auch eine neue bekommt? :)
Wie sieht die denn aus?

Antwort #4, 07. Februar 2011 um 17:42 von Byakugan-kun

Garland und Terra bekommen auch eine Neue. Und Cecil sogar zwei.
Die von Gabranth uns Shantotto kenn ich auch gar nicht.

Antwort #5, 07. Februar 2011 um 17:49 von Aaron94

und wie siehts mit mut attacken aus?

und cloud hab ich gesehen er kann meteorregen in der luft

Antwort #6, 08. Februar 2011 um 13:58 von L-Freak_2

Ich hab nur irgendwo gelesen, das Gabranth und Shantotto auch ne neue Attacke kriegen, wobei ich glaub, das das bei beiden jeweils ne Mut-Attacke ist.

Antwort #7, 08. Februar 2011 um 16:54 von summoner29

Schade. :)

Antwort #8, 08. Februar 2011 um 17:47 von Byakugan-kun

die kriegen doch wohl neue mut attacken und mehrehre`?

Antwort #9, 10. Februar 2011 um 17:30 von L-Freak_2

ich habe im 2trailer gesehen das terra eine bekommt

die mutattacke feuer mit einer neuen viereck linkung :)

Antwort #10, 11. Februar 2011 um 21:57 von squareenixfriend

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy

Dissidia Duodecim FF

Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy spieletipps meint: Erweiterte, im Kern unveränderte Vorgeschichte von Dissidia. Final-Fantasy-Anhänger frohlocken über den Umfang, Skeptiker verfluchen die chaotische Kamera. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia Duodecim FF (Übersicht)