wichtig (Pokemon Schwarz)

ich bin so grad mam anfang kenne die 5te generation leider nicht darum kann mir wer sagen welche pokemon fangen soll ab wann ich die fangen kann und wo und paar tipps wären nett: is der starter gut dieses wasser pokemon

Frage gestellt am 06. Februar 2011 um 19:34 von Naruto_Vs_Sasuke

3 Antworten

ja der wasser starter(ottaro) ist gut ^^
für infos und tipps (pokedex inklusive) schau mal auch bisafans.de

Antwort #1, 06. Februar 2011 um 19:50 von Meikii

Der Wasserstarter ist der beste, Vorallem da diese Generation eher schlechte Wassserpokis hat, ersetzt er diese :D.

Schau mla hier: http://pokefans.net/pokedex/pokemon-liste/gener...

Ich nehme mir:
Rotomurf
Flampivian
Maarando (Ich weiß, dumm, aber ich will auch mal ein Normal Pokemon in mein Team holen)
Morbittese
Baibanira
Shandera

Aber auch:
Kirikizan
Kojondo
Ononokusu
Shiburudon
Gigigear
Denchura
Echtanoll
Abagoora


Wo du die fangen kannst, steht ja im Link

Hoffe das ich helfen konnte :D

Antwort #2, 07. Februar 2011 um 09:08 von supero98

ja danke aber bei mir kommt manchmal image-rom crashed

Antwort #3, 09. Februar 2011 um 12:29 von Naruto_Vs_Sasuke

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)