Wieviel Speicherböcke benötigt Zelda-Twilight Princess auf der Wii? (Zelda Twilight Princess)

Hallo Zelda-Fans,
könnt ihr mir sagen,ob der Speicherplatz der Wii ausreicht um das Zelda-Spiel zu speichern?
(Schein sehr umfangreich zu sein).Ich habe gehört,dass das mit den SD-Karten nicht so richtig funktioniert.
Und stimmt es,dass dieses Jahr wieder ein neues Zelda-Spiel rauskommen soll?

Danke im Voraus für eure Antworten!

Mit freundlichem Gruss
thuha

Frage gestellt am 06. Februar 2011 um 19:48 von thuha31

3 Antworten

ich weiß nicht, wieviel blöcke es braucht, hab das spiel so gekauft und Ja es kommt ein neues Zelda spiel raus im April soll es glaub ich rauskommen..

Antwort #1, 07. Februar 2011 um 18:41 von Lucas1607

Wenn ich mich richtig erinnere, braucht es gerade mal EINEN einzigen Speicherblock. Hat mich damals sehr gewundert.
Und ja, dieses Jahr soll ein neues Spiel rauskommen. Es heisst "Skyward Sword", doch wann genau es rauskommt weiss noch niemand.

Antwort #2, 08. Februar 2011 um 19:58 von Merlin1

Hallo,erstmal vielen Dank für eure schnellen Antworten.
2 Fragen hätte ich noch:
Man kann doch bei der Wii auch SD-Karten verwenden,kann man auf dieser auch Spiele,bzw.Spielstände speichern?

Auf dem Weg zur Weide in Ordon sehe ich rechts oben,bevor es zur Weide geht,einen gelben Rubin(oder was immer das ist)leuchten.Aber wie komme ich dorthin?Habe es noch nicht rausgefunden.

Danke für eure Antworten.

Gruss
thuha

Antwort #3, 09. Februar 2011 um 10:37 von thuha31

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)