Geschenk für s Kind (Harvest Moon - Tierparade)

mein erstes Kind ist nun groß, laut Beschreibung im "Freundefinder" mag es Süßigkeiten

nun hab ich ihm schon heiße Milch, heißen Kakao, Blaubeerbonbon gegeben, aber die mag er nur

Hat jemand n Tipp, was er liebt?

Frage gestellt am 06. Februar 2011 um 19:52 von luxibabe

6 Antworten

vielleicht ein milchbonbon
topf = zucker + milch
also ich find das aber schon bisschen doof dass sie da nicht geschrieben haben was es denn nun genau für süßigkeiten liebt..
aber probier doch einfach mal alle bonbonsorten aus
oder gib dem kind kuchen oder sowas in der art

Antwort #1, 06. Februar 2011 um 20:51 von erdbeer_2

ja, die Angaben in den Profilen sind relativ ungenau u bei Roy stimmts gar nicht - da steht nämlich das gleiche wie bei Olli (Reis, Drinks) - ich konnte mir nicht vorstellen, dass ein Kind Drinks mag, habs aber einfach mal ausprobiert (probieren geht über studieren) u siehe da: Drinks mag Roy überhaupt nicht - der liebt Eiersuppe u Honigmelonenmilch...

also bis auf Milchbonbon hab ich sämtliche Früchte schon mal als Bonbon vorliegen u ein paar schon gegeben, aber Beerenbonbons mag er nur, genauso wie Schokobanane (was gibts süßeres...) - na dann werd ich ma gucken ob er vielleicht Obstbonbons liebt u falls das auch nich klappt, werd ichs mal mit Puddingsorten versuchen ;)

Antwort #2, 06. Februar 2011 um 23:35 von luxibabe

Ich glaub das hängt vom Ehepatner ab,zB mag Stefan Honigmelonen dann liebt das Kind Honigmelonen-eis,-bonbons,usw.
Ist aber nur eine Vermutung.

Antwort #3, 07. Februar 2011 um 10:49 von Diana-Lee

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
:D dann müsste mein Kind ja Kaffeezeugs lieben... wäre auszuprobieren - bin fast im Herbst, dann gibts wieder Kaffee - werd dann mal Kaffeeeis u Kaffeebonbons herstellen u ihm geben, ma schaun was bei rauskommt :)

Vielen Dank für die Idee :)

Antwort #4, 07. Februar 2011 um 12:14 von luxibabe

Bei meinem Kind steht auch mag Süßigkeiten.Habe auch verschiedenes ausprobiert und habe herausgefunden,dass es alles aus Trauben liebt.Traubenbonbon,Traubeneis,Traubensaft.

Antwort #5, 07. Februar 2011 um 19:34 von Masterdo

ok, ich werde das testen - kaffee, trauben... gibts alles im Herbst (wenn ich mich recht erinnere) u da komm ich in ein paar tagen hin :D

vielen dank für die hinweise u tipps :D

Antwort #6, 07. Februar 2011 um 22:50 von luxibabe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)