Romulus Aufgaben (AC - Brotherhood)

Hi ich habe gerade 3 von den romulus aufgaben geschafft nun kommt dieses 4te und da sind so 3 stelzen und man muss da IRGENDWIE in dieses kleine loch gelangen aber ich komm da net rein ! man muss sich irgendwie reinschwingen oder so aber kp wie das geht wie schwingt man sich oder wie erfüllt man diese romulus aufgabe?

Frage gestellt am 06. Februar 2011 um 19:57 von scousejaeger

5 Antworten

war mir am anfang nicht ganz klar was du mit "Aufgaben" meinst, aber ich vermute, dass du die Romulus Verstecke meinst und das was du meinst das in den trajansthermen ist. eigentlich kommst du da erst rein wenn du alle aquädukte repariert hast und so der wasserspiegel steigt und du da rein kommst. habs aber anderst gemacht: ab der rechten ecke (wenn man auf den eingang guckt) kannst du dich fallen lassen und versuchen mit b an einer kante im mauerwerk festhalten. die erkannt man mit dem blosen auge nicht also musst du bissle rumprobieren wie du da an den kanten kletterst.

Hoffe du hast es verstanden un dkonnet dir helfen

Antwort #1, 06. Februar 2011 um 20:04 von philippk

danke dir du bist der beste man !
also hab noch 2 fragen ^^

1. wie meinste das mit :ab der rechten ecke (wenn man auf den eingang guckt) . verstehe das net so ^^

2. wo sind die aquädükte und wie kan man sie reparieren

Antwort #2, 06. Februar 2011 um 20:12 von scousejaeger

1 also da ist ja so ein becken über dem die einzelnen balken sind. und wenn man von oben draufguckt ist es ja ein rechteck. und dieses rechteck hat 4 ecken. und bei der rechten ecke (wenn du auf den eingang des verstecks guckst) musst du diech fallenlassen.

2. also die werden auf der karte markiert. es gibt insgesamt 8 und bei jedem zerstörten abschnitt gibt es einen architekten den du ansprechen kannst.

hoffe konnt ehelfen :)

Antwort #3, 06. Februar 2011 um 20:19 von philippk

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
also ich meinte dieses romulus versteck von RECHTS oben nicht von links habs grad ausprobiert das klappt wirklich ich konnt mich an so einer kannte festhalten und mich nach rechts und links bewegen aber ich konnt nicht in diesen eingang rein

Antwort #4, 06. Februar 2011 um 20:29 von scousejaeger

du musst wenn du auf dieser kannte bist den sprung zur seite machen und versuchen dich festzuhalten, dann gehts.

Antwort #5, 07. Februar 2011 um 13:57 von philippk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)