tricks (Nintendogs Chihuahua)

hi erst mal ich habe das spiel erst seid kurzem bekommen und ich habe auch schon zwei hunde beide haben tricks drauf einer 3 und der andere 4 und wenn ich ihn jetzt wieder einen trick beibringen will steht da immer *dein hund ist zu müde probiere es morgen wieder*
haben meine hunde zuviele tricks gelernt , zu schwere oder geht das wirklich wieder morgen
danke im vorraus

Frage gestellt am 06. Februar 2011 um 20:01 von game-profi1

5 Antworten

Ein Hund kann nur 3 Tricks am Tag lernen,manchmal hat man das Glück das er 4 lernen kann,ist selten.
Da musst du bis morgen warten.

Antwort #1, 06. Februar 2011 um 21:40 von gelöschter User

ok danke dir da hatte ich wohl mit dem einem hund glück gehabt :D

Antwort #2, 06. Februar 2011 um 22:54 von game-profi1

Ja,so ist es.

Antwort #3, 07. Februar 2011 um 17:41 von gelöschter User

Cool du hast 2 Hunde? Ich hab noch nicht mal einen! Ich schaffe es nicht ihm einen Namen zu geben! Ich Frage mich ernsthaft, wie ich das damals auf dem zweiten Spiel geschafft hab!

Antwort #4, 12. Februar 2011 um 16:24 von anlau

Du hast die Schwäche mehrmals hintereinander die selbe Tonart zu sprechen,da kannst du das Spiel nicht spielen!

Antwort #5, 12. Februar 2011 um 16:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Chihuahua & Friends

Nintendogs Chihuahua

Nintendogs - Chihuahua & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Chihuahua (Übersicht)