Seltenes Erz (Harvest Moon - Tierparade)

Hatte von Euch schon jemals Glück und hat was Brauchbares bekommen und nicht ALTEISEN?

Frage gestellt am 06. Februar 2011 um 20:06 von norgon

6 Antworten

ne leider noch nicht aber das ist genau so wie bei den anderen erzen einfach nur REINE GLÜCKSSACHE...da musst du einfach nur mehrere erze zu mira bringen und hoffen das da was nützliches bei raus kommt..oder du speicherst vor dem umwandeln ab und falls da kein einziges stück seltenes metall dabei ist lädst du einfach nochmal...ist zwar bisschen nervig nach ner weile aber es könnte klappen

Antwort #1, 06. Februar 2011 um 20:54 von erdbeer_2

also ich geb bei mira mindestens 10 Stk. Erz auf einmal ab, da war bei mir auch immer mind. einmal das gewünschte Metall dabei u nicht nur alt-eisen :)

Antwort #2, 07. Februar 2011 um 12:16 von luxibabe

ja also wenn ich was bei mira veredeln lassen möchte geb ich auch nie wenige ab...ich gebe auch meistens 10 erze auf einmal bei ihr ab
nur bei dem seltenen metall ist das bisschen schwierig so viel davon zu finden...aber dei den anderen erzen find ich ruck zuck welche und auch meistens viele :)

Antwort #3, 07. Februar 2011 um 17:56 von erdbeer_2

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
ps: das mit dem laden mach ich selber eigentlich nur sehr selten da es mich schon zeit kostet und ich es natürlich auch nervig finde immer wieder zu laden...da bleib ich lieber bei der anderen methode ;)

Antwort #4, 07. Februar 2011 um 17:58 von erdbeer_2

Ich geb auch mind. 10 oder so ab ;].
Hab jezt 9 seltenes Metall. Bevor ich das abgebe, speicher ich aber ausnahmsweise ab.. weil das ist voll schwer zu bekommen, das ist es mir Wert ;D.
Bei normalen Metallen mach ich das aber sonst auch nie.

Antwort #5, 07. Februar 2011 um 19:36 von XxMelaniexX

genau :) ^^

Antwort #6, 07. Februar 2011 um 19:41 von erdbeer_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)