echt gute strategie für elben (HdR - SuM 2)

Moin leutz,

sacht mir ma ne unschlagbare tktik wenn ich mit elben im gefecht kämpfe!

pls help me, thx im vorraus

Frage gestellt am 06. Februar 2011 um 20:09 von gamerX96

3 Antworten

du meinst nicht auf der festung?so gut ist die jetz nicht weil ich eig. nur mit orks spiele aber beim online spielen konnte man sihc ziemlich viel abschauen ich kann mit allen ziemlich gut spieln(vom online spiel wegen zufallsgefechten) das ist auch am besten wen du mit allen spieln kannst aber hier mal taktik: mal 2 malornbäume machen dann kaserne und weitere gleichzeitig 1 armee speere dann weiter entwickeln und mit ents, reiter und düstis angreifen

Antwort #1, 07. Februar 2011 um 19:54 von gelöschter User

wenn du dann i.wann genug geld haben solltest, kauf dir den adler, der ist wirklich stark^^ (20 davon sind voll krass!)

Antwort #2, 11. Februar 2011 um 15:51 von cheatsknower

aber auch voll anfällig gegen bogenschützen
ich empfehle dir mach speere und ents das müsste eig. reichen vllt. nich poar reiter

Antwort #3, 11. Februar 2011 um 23:01 von gelöschter User

Dieses Video zu HdR - SuM 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs

HdR - SuM 2

HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs spieletipps meint: Solides Addon, hier fehlt aber der Star-Rummel um Tolkiens Helden. Wenig Atmosphäre, gute Missionen. Artikel lesen
79
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - SuM 2 (Übersicht)