2 Fragen (Animal Crossing)

Wie kriege ich andere Obst Sorten?
Kann ich diese Hörnermütze irgendwie ablegen?

Frage gestellt am 06. Februar 2011 um 20:10 von Aurich02

3 Antworten

ich weiss zwar nicht wie man die andren obst sorten bekommt /warscheinlich durch briefe)aber die hörner mütze kann man blöderweise nicht absetzen...

Antwort #1, 18. Februar 2011 um 16:20 von gelöschter User

Andere Obstsorten bekommst du entweder in dem du auf einer anderen Speicherkarte eine zweite Stadt erstellst und die Speicherkarte mit der neuen Stadt in den zweiten Kartenslot steckst (die mit deiner eigentlichen Stadt in den ersten Slot). Dann startet das Spiel in deiner eigentlichen Stadt und wenn du zum Bahnhof gehst kannst du in die Stadt von der 2. Speicherkarte reisen, in der wahrscheinlich anderes Obst an den Bäumen hängst, das kannst du dann einfach mitnehmen und wiederzurückfahren. Wenn du es dann bei dir in der Stadt vergräbst, ensteht ein Obstbaum des entsprechenden Obstes.
Achtung: Wenn du eine andere Stadt besuchst, wird pro Besuch einer deiner Bewohner in die andere Stadt übersiedeln, die verbleibenden Bewohner werden dich trotzdem darum bitten diesem Bewohner etwas zu bringen, wenn du die Aufgabe annimmst wird der Gegenstand in deinem Inventar bleiben, denn du kannst ihn nicht ablegen, was heißt du musst wieder in die andere Stadt. Dann jedoch zieht wieder einer deiner Bewohner um und die ganze Geschichte geht von vorne los.

Wenn du keine zweite Speicherkarte hast oder keine Lust hast auf diese Die-Bewohner-ziehen-in-die-andere-Stadt-Geschichte hast, bleibt eigentlich nur eine Möglichkeit an Obst zu kommen (ich habe eigentlich geschrieben, weil man mit einem Game Boy Advance und einem entsprechenden Game Boy Advance - Gamecube - Verbindungskabel eine Insel mit Kokosnüssen erreicht, also ein anderes Obst). Die andere Möglichkeit, die ich gerade ansprach besteht darin den Bewohner Gefallen zu erfüllen und Obst als Belohnung zu erhalten

Die Hörnermütze kann man nicht abnehmen, du kannst zwar das Design der Mütze ändern indem du das Outfit wechselst, die Hörner allerdings gehören zum Aussehen der männlichen Spielfigur.

Antwort #2, 23. März 2011 um 15:29 von Zelda19

man kann den leuten einfach einen brief schreiben, wo drin steht:
"gib mir obst" un die startfrucht als geschenk reinlegen ^^

Antwort #3, 02. Juli 2011 um 16:49 von jaard

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing

Animal Crossing

Animal Crossing
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing (Übersicht)