Wie komme ich in der Höhle in Agrabah, zur höheren Etage, wenn die Säule kaputt ist. (KH 358/2 Days)

Ich wollte fragen, wie man in Agrabah, in der großen Höhle, im ersten Raum nach oben kommt. In den Levels zuvor muss man eine Kiste zur Säule schieben und somit hinaufspringen. Aber später ist die Säule kaputt und ich kann nicht so hoch springen. Dort oben sind in bestimmten Missionen Kisten und Embleme. Benötige ich etwa eine höhere Stufe von Sportsfreund um noch höher springen zu können. Und wenn ja woher bekomme ich diese dann.

Danke gleich im Voraus :)

Frage gestellt am 06. Februar 2011 um 20:12 von Jadeskon

3 Antworten

das ist extrem schwer und bei mir immer eine frage des glücks und der geduld^^ also du musst sportsfreund stufe 3 haben(höher geht nicht) ich weiß nicht wo man die bekommt^^ dann stellst du dich auf den FUß der statue also soweit rechts wie möglich (ohne runtezufallen) jetzt mit einem sprung versuchen die kante zu grabschen, aber NICHT luftgrätschen oder gleiten, es muss in einem jump klappen. irgendwann hab ichs zumindest geschafft, ist nich leicht. viel glück

Antwort #1, 06. Februar 2011 um 20:17 von UberProGamer

Vielen Dank für die Antwort.
Finde ich super, dass du mir geantwortet hast und auch noch so schnell. Auf die Art werde ich es früher oder später bestimmt schaffen.

Danke und noch viel Spaß beim Spielen. :)

Antwort #2, 06. Februar 2011 um 20:36 von Jadeskon

^^ kein problem war aber wohl eher zufall dass ich on war^^

Antwort #3, 07. Februar 2011 um 15:47 von UberProGamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)