Welpen? (Dalmatiner & Friends)

Also eine Zeit lang hab ich geglaubt dass man bei Nintendogs Welpen kriegen kann mit der Schallplatte:Beschnüfflung...doch dann war ich mir sicher es geht auf keinen Fall...doch siehe da...ich gucke mir aus Langeweile mal die "alten" Fragen und Antworten an und dann behauptet jemand(vivafan)dass er selbst mal Welpen hatte...ist das mit den Welpen jetzt war oder nicht?Weil man sagt ja auch das Nintendo gesagt hatt das es nicht geht!Geht es jetzt oder nicht?

Frage gestellt am 06. Februar 2011 um 20:28 von pilzgirl

13 Antworten

Guck dir mal diese Frage an:
http://www.spieletipps.de/nds/nintendogs-labrad...

Die die behaupten sie haben welpen,die wollen entweder Aufmerksamkeit oder jemand Verwanter von denen hat heimlich gecheatet.(Schummelmodul[Action Replay])

Jedenfalls ist und bleibt das UNMÖGLICH!

PS.:Mit dir bin ich jetzt nicht böse so wie mit dem aus dieser Frage^weil du ja selbst behauptest das es nicht geht und weil du auch die älteren Fragen dir mal angeschaut hast.

Werden diese Welpenfragen niemals aufhören?

Antwort #1, 06. Februar 2011 um 21:23 von gelöschter User

Ja, das geht, aber nur mit action replay! Wie oft denn noch! ES geht, es geht, es geht! Langsam nervts aber auch!

Antwort #2, 07. Februar 2011 um 19:26 von anlau

Sorry ist jetzt nicht böse gemeint, aber wenn alle das Fragen, und alle antworten es geht NICHT dann nervt das! :)

Antwort #3, 07. Februar 2011 um 19:27 von anlau

Ich sag dir,wenn noch EINE so eine Frage kommt dann steh ich hier mal noch auf 720° ,das nervt total,tausend Mal hab ich schon geschrieben das es NICHT geht und was passiert?
Folge:Kann man bei Nintendogs Welpen bekommen?
Mir geht es schlimmer wie dir anlau.

Antwort #4, 07. Februar 2011 um 20:08 von gelöschter User

Bitte behauptet nicht, dass man mit dem Action Replay Welpen bekommen kann. Das ist nicht richtig formuliert, schließlich ändert man nur die Rasse (und dadurch die Größe) der Hunde.

Antwort #5, 08. Februar 2011 um 17:56 von Wolfsdrache

Klar,die die das nicht genau wissen,können das falsch verstehen,aber schön wärs wenn man mit AP direkt Welpen machen könnte,da müsste man sich nicht erst einen kaufen.

Antwort #6, 08. Februar 2011 um 18:28 von gelöschter User

Klar kann man bei Nintendogs welpen haben! Es sind ja schon welche! guahahaha

Antwort #7, 10. Februar 2011 um 19:23 von anlau

also ich hätte eh nicht gedacht dass es wirklich geht...aber die seite hier ist doch da um so fragen zu stellen oder etwa nicht?

Antwort #8, 10. Februar 2011 um 20:32 von pilzgirl

Da hast du schon Recht, pilzgirl. Manchmal wird es aber anstrengend, wenn immer wieder das gleiche gefragt wird. Das Problem dabei ist, dass bei Spieletipps manchmal auch falsche Tipps stehen und viele glauben, dass das wahr ist.

Manche User haben ein recht temperamentvolles Gemüt, wenn immer wieder (und wieder und wieder) die gleiche Frage gestellt wird. Das darf man den nicht persönlich nehmen.

Antwort #9, 11. Februar 2011 um 13:07 von Wolfsdrache

Schon,aber dieses Thema deiner Frage wurde schon tausend Mal gefragt,da kannst du ja auch auf ein paar ältere Fragen zurück blättern.

Antwort #10, 11. Februar 2011 um 13:08 von gelöschter User

hab ich ja...ich wollte mir ja nur klarheit verschaffen weil einer gesagt hatt es geht.
^^aber jetzt bin ich schlauer...uunndd wenn ich des ned gefragt hätte währen wir alle nie zu diesem kleinem plausch gekommen oder?^^
^^
^^
^^

Antwort #11, 11. Februar 2011 um 18:46 von pilzgirl

Da hast du schon recht,aber der der da gesagt hat es geht,der wollte nur Aufmerksamkeit,also nicht immer gleich alles glauben.

Antwort #12, 11. Februar 2011 um 19:00 von gelöschter User

JA man kann welpen bekommen, schließlich wenn man einen hund kauft bekommt man einen welpen

shet euch diese antwort genau an, genau unter die lupen nehmen, ist dass klar!?

















auflösung: DIE HUNDE SIND WELPEN; SIE SIN IMMER WELPEN GEWESEN UND WERDEN WELPEN BLEIBEN! DURCHSSCHAUT?
hier ein bisschen deutsch:
vergangenheit:
ich habe einen hund gekauft, es war ein welpe.
gegenwart:
ich habe einen welpen bekommen.


das hängt alles zusammen


und denkt jetzt gar nicht ich wär ein streber

Antwort #13, 23. März 2011 um 15:54 von Goldgirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)