wie kann ich mit durchschnitts vl 23 flüssigmetallschleime killen? (Dragon Quest 8)

wie schaf ich dass die haeun in der ersten runde immer schon ab (schloss trodain)

Frage gestellt am 06. Februar 2011 um 20:31 von Lengend381

2 Antworten

War bei mir genau so.Ich glaube das hat einfach was mit Glück zu tun^^Also habe ich weiter gespielt und trainiert.Jetzt wo ich auf LV.40 bin laufen die auch MEISTENS immer weg.Aber um sie schneller besiegen zu können,wäre es besser weiter zu trainieren.

Kann denn Angelo und der Held vlt schon Metallhieb?Damit ginge es eventuell schneller,mit dem besiegen^^

Antwort #1, 07. Februar 2011 um 12:17 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
Die Metallmonster kannst du nicht an der Flucht hindern,da alle Aktionen der Monster auf dem Zufallsprinzip basieren.

Das heißt es wird durch Zufall eine Aktion ausgewählt.
Bei den Metallmonstern wurde so programmiert dass sie (viel) öfter fliehen als andere Gegner.

ABER:

Da Jessica die Beschleunigung erlernt(Talent Stab 3 Punkte) ist die Chance auf einen Angriff vor den Monster höher.

Zur Vernichtung:

Der Held und Yangus lernen beide eine Attacke welche Gegner jetzt und sofort vernichten können.Die Abwehr spielt dabei keine Rolle.

Held: Talent Speer, 59 Punkte (Blitzschlag)
Yangus: Talent Axt, 66 Punkte (Scharfrichter)

Wenn du das Schiff hast kannst du beim Königlichen Jagdrevier,östlich von Argonia,im Wald auf Metallschleime treffen.
Welche auch nicht so oft fliehen.

UND:

In Trodain zu leveln ist einfach schei*e.
Die Chance auf Flüssigmetallschleime zu treffen ist sehr gering.

Antwort #2, 07. Februar 2011 um 13:13 von gelöschter User