kz 3 vs cd bo danke füt jede antwort (Killzone 3)

ich weiß das das ne dumme frage ist und das das zwei verschiedene spiele sind aber nur so als vergleich zb spiel spass
ob es mehr abweschlung giebt wie is das teamplay waffen etc

Frage gestellt am 06. Februar 2011 um 20:39 von www22

10 Antworten

beide spiele sind der hammer ^^

Antwort #1, 06. Februar 2011 um 21:30 von SuperZocker123

Also ich bevorzuge ja Killzone 3. Black Ops und PS3 is so ne Sache. Das Spiel ist auf der PS3 eigentlich "kaputt". Massive Serverprobleme, jedes dritte Spiel wirste gekickt eigentlich. Das liegt jetzt nicht an meinem Internet, das passiert nämlich ALLEN meinen Freunden, mit denen ich dieses Spiel spiele.
Falss dich das aber nicht stört, ist Black Ops aber ein gutes Spiel.

Antwort #2, 06. Februar 2011 um 22:01 von Manoo

Allso ich finde GTA 4 schon schlimm genug bei jedes 3-5 spiel fliegt man rauß. Wie oben schon gennant ist es bei Cod BO noch ein parr ecken schlimmer empfehle das Spiel keinen.
Killzone 3 ist da anders allein Teil 2 läuft super bietet viele Waffen und möglichkeitet. Killzone 3 soll im MP jetzt viel flüssiger laufen und die Aktionen sollen nicht mehr so verzögert kommen wie bei Teil 2 der fall war. Auch die Solo Kampagne ist wieder vom feinsten.
Guerilla games Packt ausserdem noch 3D unterstüzung und Move unterstützung.
Dazu kommt noch ein Split Screen vom aller feinsten dazu.
Und den Move Controller ihn verbindung mit dem Sharp Shooter ist genuß pur.
&feature=related

Antwort #3, 06. Februar 2011 um 22:09 von jerry-11111

Dieses Video zu Killzone 3 schon gesehen?
AW2

Das war vor...2Wochen noch so aber das haben sie gepatcht
Es läuft jetzt wesentlich stabiler .. das Problem ist dass in manchen Modis ohne Ende gecampt wird..
FFA z.B

Ich denke Killzone 3 wird besser.

Antwort #4, 07. Februar 2011 um 19:29 von PLAYER_OF_GIRLS

bin auf kein Fall einer der alles schlkecht macht ok!?

aber BO is schlecht & ich find Killzone 3 langweilig (Meinung von der Beta)

Antwort #5, 08. Februar 2011 um 11:16 von EinGanzNormalerAtze

Ok ?!
Aber wo ist die Begründung ?
man kann sagen was man will aber COD bleibt einer der besten Shooter aller Zeiten.
Sag mir nur ein Shooter was da mithalten kann.. von der online Action her.
Dir ist klar dass sich in der Beta nur 5,5% der Vollversion befindet ?

Man kann sagen dass man etwas schlecht findet aber dann muss man auch sagen warum.

Antwort #6, 08. Februar 2011 um 15:19 von PLAYER_OF_GIRLS

Play3 über Killzone 3 - "Wenn die Kampagne nur halb so spektakulär und actionreich wird wird wie die Preview, dann können Black Ops und Co. einpacken."

Antwort #7, 08. Februar 2011 um 17:31 von otto98

.. ich freu mich sehr auf killzone, kann es mir aber erst bissl später holen da ich mir erst vor ca. 2 wochen erst 2 spiele geholt habe und da macht mama dann nich mit ;D hatte aber auf jeden fall schon black ops .. hab mir vorbestellt, kam rechtzeitig hier an, rein in die playstation und angemacht. so kampange meiner meinung nach noch das beste am spiel .. spannend und auch allg. recht gut gemacht. aber dann online .. ES IS MIST ! .. sieht finde ich schlecht aus und die maps sind langweilig. Modern Warfare 2 is um längen besser ..

Antwort #8, 08. Februar 2011 um 21:27 von waldkleister

@Player_Of_Girls

natürlich is COD saugeil nur jede Serie hat mal n schwachen ABleger dabei & das is für mich BO!
ich finde BO schlecht, da es mir online keinen Spaß macht und ich ne story sowieso nie mehr als 1 mal Spiele ich mein was nützt mir da ne tolle Story, zock die doch nich 10tausend mal durch wird ja immer langweiliger...
das einzige was mich an BO überzeugt is der Zombiemodus der bockt richtig ^^
aber sonst wars für mich n Fehlkauf :P

Onlineshooter?
fast jedes Shooterspiel kannste auch online zocken ^^
aber ich hab noch nix besseres Online gespielt als Mag!
das macht so nen Heidenspaß da kommt bei mir zur Zeit nix ran :D

5,5%?
das reicht locker um sich ein Bild zu machen, ich muss nich jedes Storylevel oder jedes Schlachtfeld spielen um mir ein Bild zu machen!
die Beta reicht doch um das Spielgeschehen zu verstehen und das find ich iwie lahm, rennst da wie Rainer Calmund durch die Level mit ner Schrotflinte die fast größer ist als man selbst und suchst nach son dämlichen Gegnern auf viel zu großén Karten.
Neh!

soll einfach jeder zocken was ihm gefällt!

aber wenn ich unbedingt wählen müsste würd ich eher zu BO greifen :D

Antwort #9, 09. Februar 2011 um 13:53 von EinGanzNormalerAtze

also leute ^^ habe bo und das is hammer na und jedes spiel hat ein paar bugs dann schei... man drauf aber mich szört nur eins an bo dieses hessliche hinlgen dadurch kommen viel mehr camper
-.-
killzone 3 is auch ein richtig hammer spiel ich finde beide sau guut

Antwort #10, 09. Februar 2011 um 23:06 von SuperZocker123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 3

Killzone 3

Killzone 3 spieletipps meint: Bombastisch inszeniert, motivierende Mehrspieler-Modi, packende Kriegs-Atmosphäre. Gäbe es noch ein paar mehr Überraschungen, wäre es brillant. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 3 (Übersicht)