Was ist Besser? (Harvest Moon Baum der Stille)

Hey Leute..ich hätte da mal ne Frage..:)
Ich will mir warscheinlich ein harvest moon spiel für wii kaufen und frage mich was ist das beste? Wär schön wenn mir jemand ein paar Tipps geben würde...(Ich würd Baum der Stille oder Meine Tierparade nehmen) :)
thx schon mal...

Frage gestellt am 06. Februar 2011 um 20:58 von Sissi12

2 Antworten

also alle sagen "deine tierparade" ist besser ich find aba das "baum der stille" besser is
bei BDS kann man z.b. viel schneller geld verdienen als bei DT
ich würd baum der stille nehmen ;)

Antwort #1, 06. Februar 2011 um 21:40 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
ich nicht :D,
HM Tierparade hat viel mehr Vorteile.. also du kannst z.B 2 Kinder haben, was du in Baum der Stille nihct haben kannst.. ausserdem macht de Story viel mehr Spaß (find ich zumindest). Langeweile tritt auch nicht so schnell auf wie bei Baum der Stille. Baum der Stiille fand ich auch toll , aber HM Tierparade ist echt mein Favorit *-* Und ich finde schon das man Geld verdienen kann.. hab Mittlerweile schon fast 200.000G .. ;D. Aja und ausserdem gibt es viel mehr zwischen Events und son Zeug.. und es gibt 2 neue Charaktere, die du heiraten kannst (Zauberer, und Erntekönig wenn du weiblich, und Hexe und Erntegöttin wenn du männlich bist ) und diesmal heiraten auch alle Heiratskandidaten.. also mehr Hochzeiten usw. :D Ich finde also insgesamt Tierpararade vom inhalt viel besser, und man hat mehr spielmöglichkeiten als in Baum der STille ;D. Aber beides sind super Spiele.. ich habe beide gekauft *-*

Antwort #2, 07. Februar 2011 um 20:00 von XxMelaniexX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)