2 insel (GTA 4)

wie viele missionen muss ich machen bis ich auf der 2 insel bin

Frage gestellt am 06. Februar 2011 um 21:13 von glennn98

5 Antworten

Rockstargames hat nie gesagt das alle Stadtteile zu Snfang zu begehn sind! Sie sagten nur das man so anfängt wie es bei jedem GTA sei...Das heißt ja wohl das man sie freischalten muss. Du wirst in Brooker starten und dann dich durch spielen...Das wäre ja Langweilig wenn man alles zu Anfang frei hätte. Dann würde man ja Missionen für nix machen...Denn man macht sie, um die Inseln frei zu bekommen. Aber wenn du unbedingt die Inseln am Anfang alle frei haben willst, dann musst du cheaten.

by: adidas

Antwort #1, 07. Februar 2011 um 08:06 von gelöschter User

PS: Die Mission heißt "Three Leaf Clovers".Isn Banküberfall mit Packie und so weiter.^^

Das sollte hilfreich sein:

http://www.eurogamer.de/articles/gta-iv-gta-4-k...

by: adidas

Antwort #2, 07. Februar 2011 um 08:10 von gelöschter User

@adidas kenntzeichne den link bitte als spoiler fals einer noch nich so weit in der story is verdirbst du ihn die mission

außerdem hat er nicht gesagt ob es wie bei den anderen GTA Teilen ist sondern bei GTA IV wieviele missionen er machen muss um auf die 2.te Insel zukommen


und ein cheat um alle insel´n freizuschalten gibs nich!

wer dennnoch ganz Liberty City erkunden will aber noch nicht weit in der story ist sollte online im Free Modus spielen

Antwort #3, 07. Februar 2011 um 12:26 von carljohnson65

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Wieso willst du es wissen? Spiel einfach und du erfährst es.

Antwort #4, 07. Februar 2011 um 19:53 von GTAplayer93

@carljohnson65 Hab ne Frage: Kann man im Free Modus einstellen wer in diesem Online Spiel beitritt, oder kann jeder, der will rein. Besser: Kann man sogar alleine im Online Free Modus spielen. Wäre eigentlich blödsinn, aber so kann ich wenigstens ungestört die Insel erkundigen, wenn es auch stimmt was du sagst. :)

Antwort #5, 18. September 2012 um 06:45 von Santonio

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)