haii^^ (Kingdom Hearts 3D)

also es heist ja das wenn ein mensch sein herz verliert entsteht sein Niemand oder?
was ist dann mit Ven? er hat doch sein herz verloren
wo ist sein niemand?
oda hab ich was missverstanden?
und warum haben ale leute aus Radiant garden ihr Herz verloren?

Frage gestellt am 06. Februar 2011 um 21:17 von Ruffy02

13 Antworten

Nein Verliert jemand sein herz geht es eigentlich in das KH über oder wie es bei Ven war gab er sein Herz Sora.

wird jemand zum Herzlosen und lässt seine hülle zurück, kann die hülle einen eigennen Willen erhalten.

Fast alle Bewohner von Radiant garden verloren ihre Herzen an der Dunkelheit wegen Xehanort, er öffnete das Herz von Radiant Garden.

Antwort #1, 06. Februar 2011 um 22:12 von olyndria

achsoooo
und diese hülle ist dann der niemand oder?

Antwort #2, 07. Februar 2011 um 18:46 von Ruffy02

jop genau.

Antwort #3, 07. Februar 2011 um 20:02 von olyndria

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?
Korrektur!
Eine Person MIT STARKEM HERZEN die sein HErz verliert un dessen Hülle sozusagen einen eigenen Willen kriegt
Das ist ein Niemand

Und gat Malefiz nicht eine Herzlosen Invasion gestartet und Leon etc. mussten nach Traverse Tiwn flüchten ?

Antwort #4, 08. Februar 2011 um 22:06 von butcherjack1

Woher hat Malefiz die Herzlosen?

einfach aus dem nichts geschaffen aus einer stadt die einst auch mal die stadt des Lichts genannt wurden ist?

Herzlose könnten nicht in Radiant garden(Bbs)lange überleben.


wen man mal altes Radiant garden vergleicht mit Hollow Bastion sieht man die unterschiede. Hallow Bastion ist einfach Dunkler, wohingegen Radiant Garden Scheint wie die sonne.

daher liegt es nahe das die Welt Radiant Garden in die Dunkelheit gestürtzt wurde ist, da Nomura beim KH 2 Ultimania(müsste das gewesen sein kann auch ein andere gewesen sein lange her ><) gesagt hatte das Xehanort in Radiant Garden ein Tor zum Herzen Radiant Garden geöffnet hat, aber ohne sein schlüsselschwert. näher ist er nicht drauf eingegangen da er es sich für später noch aufheben wollte...

Daher liegt es halt für mich nahe das er bei der Öffnung des Herzens von Radiant garden die Dunkelheit dort einfach reingelassen hat und somit alles dort einst mal in Dunkelheit versang.


aber jeder kann seine eigene Interpretation rein packen wie ihr mögt :D

das mit dem Starken Herzen bei Niemanden gilt nur für die Hülle selbst das sie ihr ausehen bei behält.

wird jemand zum Herzlosen verliert der Körper sein Herz, die Zrückgelassene hülle erhält somit einen eigenen willen.

das sind dann so Niemande wie "Kriecher", "Dämmerlinge" oder halt andere unterstuffige Niemande.

hat jemand ein Starkes Herz kann es Passieren das ein Niemand dabei raus kommt der seine alte hülle noch beibehält und so halt wird wie die Org Xlll Mitglieder.

Antwort #5, 08. Februar 2011 um 23:09 von olyndria

aber sora hat doch einen niemand und hat trotzdem noch seinen eigenen körper . . .
wie denn das jetz?
ich hab das jetz so verstanden: jemand verliert sein herz (starkes herz) das herz geht dann irgendwo hin (kingdom Hearts oda wie in ventus fall zu nem anderen körper) und die "Leiche" bildet ihren eigenen willen und wird zum niemand oder?
hmmmm kingdom hearts wird von teil zu teil komplizierter
langsam komm ich nich mehr mit^^
oda muss man teil 2 spieln um das zu verstehen?
ich häng nämlich noch bei teil 1 fest

Antwort #6, 10. Februar 2011 um 10:44 von Ruffy02

um das mit Roxas verstehen zu können muss man sich über KH 2 als auch KH Bbs informieren.

Roxas ist kein normaler niemand genauso wie Naminé und Xion.

Roxas entstand selbständig aus Vens Herzen als Sora sich in KH 1 das Ss in die brust ramte.

dadurch schien Vens Herz befreit worden zu sein und die Kraft die das herz von Ven von Sora klaute hat sich damit sein eigene körper erstellt.

das ist aber nur eine tese, den ich weiss nicht ob Vens Körper immer noch im Schloss des enfallens ist oder nicht.

wen er noch da ist das müsste meine tese stimmen, wen der körper weg ist dürfte vens Herz wieder zu seinem Körper gefunden haben was aber sehr unwahrscheinlich ist.

somit ist es nur indierekt Soras Niemand, den Roxas hatte die hälfte von Soras Kraft, und das Herz ist von Ven, daher eher der Niemand von Sora und Ven. aber man nennt ihn halt nur den Niemand von Sora.

Antwort #7, 10. Februar 2011 um 18:44 von olyndria

also leute wenn man euch so zuhört bekommt man ganz schön kopfweh...
aber was ist dann mit xion?

sie is ja auch ein niemand aber ist sie jetzt, wie saix gesagt hat, eine marionette mit den erinnerungen von sora oder sowas wie ein abkömmling von ihm?

denn sie is ja kein gewöhnlicher niemand, weil sie ja vorher keinen eigenen körper hatte.

Antwort #8, 11. Februar 2011 um 06:52 von Pokelini

@Pokelini: Sieh es mal so ... Xion ist eine verdammte Erfindung... Sie ist KEIN Niemand... Sie wird nur wie einer Behandelt weil sie von den Niemanden erschaffen wurde... Erschaffen aus den Erinnerungen von Sora ... Also:
Eine Puppe wurde mit den Erinnerungen von Sora Modifiziert und rauskam die Puppe No.I ... Der Name No I wird wie bei den restlichen Niemanden von Xemnas mit einem X umgestellt und rauskommen tat XION ... Also ist sie ne Puppe die den Namen eines Niemandes trägt und mit Sora verbunden ist!

@olyndria: Ich find das irgendwie schwachsinn (Wenn Ventus sein Körper noch im S.d.E. wär) ... Du schreibst ja Ven sein Herz hat sich einen eigenen Körper erschaffen ... Der sieht aber genauso aus wie sein alter... Also wenn, theoretisch, Ven sein Herz noch im Schloss schläft gibt es ihn zweimal! Das wäre doch total ... Sinnlos/ am unwahrscheinlichsten O_O Man könnte vllt auch das Secret Ending von BbS FM ein bisschen deuten... Man sieht Ventus im Raum des Erwachsens liegen und direkt darauf verschwindet er... vllt hatte er wirklich zu seinem Körper zurückgefunden nur hat das Herz noch geschlafen! Weswegen er als Niemand betrachtet wurde...Und als Xion starb hat das Herz dann ein paar gefühle freigelassen und bla und sülz... Weiß man eigentlich wo Roxas gefunden wurde? Vllt wurd er ja im S.d.E. gefunden o.O?

Ich glaub aber immer noch das es Soras Körper (oder ein Teil seines Körpers) in der Form von Ventus ist weil sonst würde man nicht von Soras Niemand sprechen...Also das er nicht aus eigener Kraft einen Körper erschuf sondern sich den von Sora ausgeliehen hat und als Sora wiederkehrte musste er ihn zurückgeben aber er behielt seine Form, was ihn zu einem nichtigen Wesen machte... xD

Antwort #9, 11. Februar 2011 um 13:57 von VanitasTheBest

ich habe nicht geschrieben das das Herz von Ven noch im Schloss des entfallens ist sondern es geht um sein körper.

ob halt roxas körper nur durch das Herz von ven geschaffen wurde oder ob es sein richtiger körper war.

da man aber nicht weiss ob ven noch im schloss des enfallens schläft kann man es nur deuten. das ist aber sowieso eher unwahrscheinlich das es sein echter körper war, den sonst hätte er ihn ja am anfang von KH 2 verloren.

Roxas musste sich ja wieder mit Sora vereinen da Roxas die hälfte von Soras kraft in sich trägt. aus der kraft hätte das herz sich auch sein eigene körper schaffen können, es hat halt nur die abbildung von Vens körper genommen.

Antwort #10, 11. Februar 2011 um 17:22 von olyndria

na das werden wir alles in KH BbS vision 2 oda KH 3 erfahren ^^
ganz schön verwirrend hoffentlich wird das alles geklärt^^

Antwort #11, 11. Februar 2011 um 17:58 von Ruffy02

Es heißt Volume 2 :] Naja ich glaub nicht dass es in Volume Two vorkommt... Um das zu erfahren müsste Aqua (die Hauptfigur) zurück ins S.d.E. und zwar in der Zeit NACH KH1 ... Das heißt sie müsste im Schloss gewesen sein als sich die Story von CoM dort abgespielt hat... Und wenn Nomura uns DAS weismachen will ... Na dann Gut nacht

Antwort #12, 11. Februar 2011 um 18:49 von VanitasTheBest

^^ oke vlt merk ich mir jetz wie das heißt^^

Antwort #13, 13. Februar 2011 um 20:01 von Ruffy02

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)