Mission 6 & 7 BUG? (FF 13)

Hilfee, spiele das Spiel schon zum fünften mal aber hab noch nie die Missionen gemacht. Also bei Mission 1 hab ich fünf Sterne bei Mission2: 3 bei Mission3: 5 bei Mission4:5 und bei Mission 5 auch fünf Sterne. Allerdings kann ich Mission 6 und 7 nicht machen. Meine Statuen dafür schlafen noch. Hab schonmal bisschen rumgeschaut und gefunden das man mission3 machen muss aber da hab ich doch schon fünf sterne und die missionen sind immer noch nicht freigeschaltet?! Wie kann das sein?! Schnelle Antwort pls.

Frage gestellt am 06. Februar 2011 um 21:20 von Vini16

3 Antworten

Die LV gibt es mehr mals um die höheren freizuschalten müssen alle Lv 1 2 3 usw. absolviert werden.

Antwort #1, 06. Februar 2011 um 22:01 von jerry-11111

also eigentlich müsstest du nur die mission 3 für die 6. und 7. gemacht haben...
bist du sicher das du an den richtigen staturen bist?

Antwort #2, 07. Februar 2011 um 10:35 von IchigoErdbeere

Jo danke an alle dir recherchiert haben, das ganze war irgend ein hänger von meiner ps3 nachdem ich die neu gestartet hatte waren die statuen auf einmal verfügbar

Antwort #3, 07. Februar 2011 um 21:33 von Vini16

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)