Ich habe mein Boot verloren, wie finde ich es wieder? (Two Worlds 2)

Wie finde ich mein Boot wieder bzw. wie bekomme ich ein neues?

Frage gestellt am 06. Februar 2011 um 21:23 von Soyn

3 Antworten

Boote verschwinden eigentlich nicht und es gibt auch keine anderen.
Du musst dich einfach erinnern wo du gelandet bist und das nächste Mal legst du einen persönlichen Teleportstein am Strand ab, dann findest du dein Boot immer wieder. Viel Glück beim suchen.:))

Antwort #1, 10. Februar 2011 um 13:56 von r00kie

Kann DAUERN. Aber danke!
Meine Vermutung ist die Inselgruppe vor New Ashos, da ich mich von dort aus zu meinem persönlichen Teleportstein teleportierte.

Antwort #2, 10. Februar 2011 um 18:49 von Soyn

also ich hab ja das problem das ich das boot gekauft hab dan bin ich bissel gefahren und hab X gedrückt. was ist passiert?
er ist vom boot gesprungen -.- und das wa genau in der windrichtung^^ wollte hinterherschwimmen aber es wa zu schnell und dan kamm schwimme zurück zum ufer weil du zu weit entfernt bist?!? was soll ich machen?

Antwort #3, 14. Februar 2011 um 08:17 von Slasho

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)