teemo oder pantheon? und sons fragen (LoL)

1.ich finde beide supi aber ich kann mich nicht entscheiden wenn findet ihr besser und wieso?
2.wieso kommt bei mir immer, wenn ich im forum einen thread geschrieben hab und in dann posten will so wie eine verdunklerung des browsers und mein thread wird NIE gepostet?
3.ist mordekaiser gut? er sieht nämlich hammer geil aus^^

Frage gestellt am 06. Februar 2011 um 21:30 von BlackWolf13

4 Antworten

1) finde beide gleich gut . kauf dir den ,den du gerade cooler findest . Wirst aufjedenfall nicht sagen können "hätt ich mir doch besser den anderen gekauft" weil beide mega gut sind
2)ka
3)Höre immer das der zu stark generft wurde also im mom nicht so

Antwort #1, 06. Februar 2011 um 21:41 von Genesis95

cool vielen dank für die schnell antwort ist jedenfalls gut das beide gut sind^^ kann mich aber immer noch nicht entscheiden ich glaub ich frag mal freunde was besser zu unserer grp passen würde^^ also taktisch

Antwort #2, 06. Februar 2011 um 21:58 von BlackWolf13

3) jap wurd zu stark genervt

Pantheon ist weiter hin op
nur jetzt im early nicht mehr 3 mal so stark wie der Gegner sondern 2,4fach und im late dank den buffnerv stärker

Wenn du was zu starkes spielen willst spiel ihn

wenn du was lustiges spielen willst nimm teemo

Antwort #3, 07. Februar 2011 um 11:12 von Jacklu

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
1.Kauf dir auf jeden Fall Teemo habe ihn selber haut richtig rein
Außerdem hat pantheon ein kser Ruf. Aslo hol dir Teemo!
2.K.a was du meinst
3.Nein Morde ist aslo wie ich finde Schwach spiele meistens teemo mit madreds da hat er keine chance..;D

Antwort #4, 08. Februar 2011 um 20:51 von cheap98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)