europa league & champions league :) (Fifa 11)

Hallo :)
PES hat sich ja die Rechte für champions league & europa league gesichtert.
Bis wann haben sie diese Rechte?
Wieso können beide (FIFA & PES) nicht die Rechte haben?
Ich finde,das FIFA ein super game ist und besser als PES ist.
Deshalb sollt FIFA die Rechte haben.

Frage gestellt am 06. Februar 2011 um 21:39 von aykut1996

3 Antworten

das mit den rechten ist echt scheiße.
PES hat die rechte einfach nicht verdient...aber ich weiß auch nicht warum fifa die einfach nicht auch kauft oder beide die rechte bekommen. aber warscheinlich waren die Macher von PES einfach schneller...schade

Antwort #1, 07. Februar 2011 um 13:42 von Lil_Beff

danke :)
aber man kann doch tzozdem beide Rechte an Fifa und PES geben :(
ich finde auch das PES es nicht verdient hat ;)

Antwort #2, 07. Februar 2011 um 14:18 von aykut1996

dafür hat fifa die rechte an den spieler und pes und fifa sind ca gleich gut und die teilen die rechte nicht wel pes fifa dann ja nach stehen würde, währe doch dämlich, wenn du 500€ hast gibst du einer frmeden person doch uach nicht 250 ab oder?

Antwort #3, 07. Februar 2011 um 14:42 von maxiking1234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)