Zwei Sachen (Maestia)

Ich habe noch nicht angefangen zu spielen, aber ich wollte noch mal so was wissen:

Einmal wollte ich wissen, was die minimalen Systemvoraussetzungen sind, da mein PC schon, nun ja... etwas "eingerostet" ist (also Leistung u. a. Grafik hinter dem aktuellen Stand).
Außerdem habe ich schon von den zwei Fraktionen gehört und das die Charaktere jeder einziger Fraktion andere Fähigkeiten haben. Stimmt das? Und was wären diese Fähigkeiten (bei Waldläufern), wenn das Gerücht wahr ist? Fragen über Fragen... Ein Fall für das Galileo Mistery... äh, ich meine, für die Community!
Danke im Voraus^^

Frage gestellt am 06. Februar 2011 um 21:57 von Tarik123

3 Antworten

-Die Systemvorraussetzung kann ich dir nicht genau sagen aber ich kann dir sagen das du 3GB brauchst und ein relativ gute Grafikkarte .
-Die Leistung kannst du einbischen reduzieren indem du die Grafik runter stellst .
-Es stimmt es gibt zwei Fraktion die Tempel Knight und die Guradiens. Zwischen bei den ist eigentlich kein großer Unterschisd ,die Unterschiede sind das sie amfang eine andere Fähikeit haben (Ich weiß gerade nicht welche Fähikeit die Fraktionen haben ,aber du siehst die bei der Char ertellung und es ist sowiso nur eine Fähigkeit die relativ selten benust wird ),sie haben unterschisdliche Reitiere .

Ich hoffe diese Antworten haben dir geholfen .

Antwort #1, 07. Februar 2011 um 17:01 von joni123456789

zu den fraktionen:

http://de.board.bigpoint.com/maestia/showthread...

genaueres steht in den links.

Antwort #2, 07. Februar 2011 um 19:09 von urfriend

Okay, also das mit den Fraktionen hab ich jetzt verstanden, aber mein PC könnte Maestia leider nicht abspielen... Da nützt auch aufrüsten nix, da könnte ich mir gleich einen neuen PC holen. Trotzdem danke!

Antwort #3, 07. Februar 2011 um 19:37 von Tarik123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Maestia

Maestia

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Maestia (Übersicht)