Rumpfschäden beheben (Silent Hunter 4)

so... folgendes: als ich es geschafft hatte einen konvoi mit 2 zerstörern und 4 frachtern zu zerlegen (3 sind abgehaun hatte keine torpedos,geschützmunition mehr) hab ich auf dem rückweg zum hafen von nem bomber nen streifschuss abekriegt... ich schau mir das an und meinte : tja is n loch... etwa 50 cm gross und im kommandoposten sieht man wie´s wasser reinsickert... ok... keine meldung is also alles ok... im hafen dann später wollte ich einfach mal ins hafenbecken reinmaövriern( ich weiss das man das nich muss zum auftanken,aufmunitionieren etc. datzu genügt der anker oben rechts ) da hab ich ejdenfalls voll die kaimauer mit dem heck gerammt... und aus 20 prozent rumpfschade wurden auf einmal 58 ich dachte: OH kacke wie krieg ich das jetzt weg aber im schiff selbst ist nix beschädigt alles intakt sämtliche schotten motor etc. funktioniert und feindfahrt abbrechen geht auch nich... is grau hinterlegt... WAS JETZT? danke für hilfe im vorraus

Frage gestellt am 06. Februar 2011 um 22:38 von kilersocke

1 Antwort

du muss warten bis deine manschaft das von alleine repariert lass alle sachengut sein und lass deine manschaft des reparieren. (du weist nicht wie schreib mich an) lg

Antwort #1, 17. März 2011 um 15:25 von Hoffensiv1899

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Silent Hunter 4 - Wolves of the Pacific

Silent Hunter 4

Silent Hunter 4 - Wolves of the Pacific spieletipps meint: Mehr Simulation als Action: Ideal für geduldige U-Boot-Kapitäne, die auch mal Stunden um einen Konvoi kreisen. Artikel lesen
85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Silent Hunter 4 (Übersicht)