First strike (Black Ops)

hey ich habe mehre Gerüchte gehört das mit einen zweiten acount first strike in der ( EN ) Fassung dowloaden kann . Also wenn ich zweiten acount erstelle und first strike downloaden kann ich auch die maps mit meinen richtigen acount spielen ?


2. ich habe bei ebay den code für die die maps aus waw gekauft aber der funkt nicht . Gibt es eine anleitung wie ich die maps runterladen kann ? Oder geht es nur mit der Hardend Edition ?

Frage gestellt am 06. Februar 2011 um 22:42 von SuperBroly

5 Antworten

Meiner Meinung nach gibt es auf dem deutschen Markt nur das Map-Pack zur USK-Version. Ich versteh sowieso nicht warum sich einige die UK/US Versionen bzw. AT-Versionen geholt haben...?

Und 2. normal musst du den Code doch nur eingeben?
Oder wurdest du in eBay über den Tisch gezogen?

Antwort #1, 07. Februar 2011 um 00:45 von Shest

Ich versteh sowieso nicht warum sich einige die UK/US Versionen bzw. AT-Versionen geholt haben...?

<<<< Ganz Einfach ! Die wollten ein ganzes Spiel .. und keine CUT version der @&§?%*#$ USK

Antwort #2, 07. Februar 2011 um 12:47 von Aliendator

Kann ich jetzt mit meine zweiten acount die maps runterladen und mit meinen richtigen acount spielen ?

2. Der funkt aber ich kann nur die avatarsachen ruterladen aber nicht die maps . Oder fukt es mit der Prestig oder Hardend version . Ist die CD anders als die normale uncut version ?

Antwort #3, 07. Februar 2011 um 18:30 von SuperBroly

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
als das mappack erschienen ist kam abends noch eine "wichtiger hinweis zum mappack" meldung wo drinnen stand das die leute mit der deutscen version und englischen sich das mappack ohne probleme holen können,aber die mit der prestige und hardenend noch warten sollen ,denn es käme ein zweites firsdt strike pack exklusiv für diese personen,dass das mappack auf der AT-version läuft das weis ich aber ob das mit der US-version behoben wurde weis ich nicht...

Antwort #4, 08. Februar 2011 um 17:11 von wobstmaik

<<<< Ganz Einfach ! Die wollten ein ganzes Spiel .. und keine CUT version der @&§?%*#$ USK

Es wurde eine Stelle im Spiel geschnitten und zwar die wo man Clarkson oder wie der heißt foltert...? Was ist daran so schlimm?
Wenn man das Mappack jetzt nicht erhalten kann, weil man ein "komplettes Spiel" haben will, Pech gehabt. ;-)

Antwort #5, 09. Februar 2011 um 15:01 von Shest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)