Lohnenswert? (Total War Anthology)

Ich bin erst bei Napoleon in die Total War Reihe eingestiegen.
Die anderen Zeitalter würden mich jedoch auch sehr interessieren, also meine Frage:
Lohnt es sich auch jetzt noch sich diese Spiele zu kaufen, oder sind sie technisch so schlecht dass das keine gute Idee ist?

P.S. Wieviel kostet das Pack ungefähr?

Frage gestellt am 06. Februar 2011 um 22:54 von pacman66

3 Antworten

"Medieval 2" + Add-on, "Rome" und "Empire" sind sehr lohnenswert.
"Rome" hat wohl eines der interessantesten Themen: die Antike und den Aufstieg Roms. Bei "Empire" spalten sich die Meinungen. Ich finde jedoch, das Szenario ist gut und bietet Abwechslung zu seinen Vorgängern.
Das meiner Meinung nach beste Spiel der Reihe ist "Medieval 2", da du hierfür viele gute Modifikationen downloaden kannst und es im Mittelalter spielt.
"Shogun" und "Medieval 1" habe ich noch nicht getestet.

Der Preis liegt momentan bei Amazon in der Höhe des Ladenpreises, also ca. 45-50€. Eine Zeit lang hat Anthology 20-30€ gekostet, was wirklich ein Schnäppchen war.
Falls dir das zu ungenau ist, kannst du in Google noch nach Testberichten suchen.

MfG

Antwort #1, 19. Februar 2011 um 17:11 von Nanyo

Danke für deine Einschätzung, ich glaube ich werde mir das Pack bald holen wenn ich wieder mehr Geld habe ;)

Antwort #2, 19. Februar 2011 um 17:17 von pacman66

shogun total war 1 ist zwar irgendwie lustig aber die Grafik ist auf windows95 niveau aber es lohnt sich für die anderen Spiele insbesondere Rome und Medieval 2 schon alleine :)

Antwort #3, 09. März 2012 um 16:22 von FatalError1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Total War - Anthology

Total War Anthology

Total War - Anthology
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Total War Anthology (Übersicht)