Tipps und Tricks zu den Überlebenrennen in Split/Second (Split Second - Velocity)

He Leute hat von euch jemand ein paar hilfreiche Tipps zu den Überlebenrennen ? Ich hasse es schon so diese Rennen zu spielen mit den doofen Lkw´s die diese Fässer runterknallen. Wie schaffe ich diese Rennen am besten ?

Frage gestellt am 06. Februar 2011 um 22:55 von Lostprophet20

3 Antworten

das ist einfach trainer einfach dann gehts auch wähl auch ein auto mit gutem drift es ist auch wichtig die ganze zeit gerade zufahren außer wenn die dinger kommen dort versuchs du so gut wie möglich auszuweichen pass aber mehr auf die roten an ok ich hoffe das war hilfreich

Antwort #1, 03. April 2011 um 19:50 von gotscha09

Ich machs immer bissel anders.
Ich wähl immer den Ryback Cyclone Special und fahr immer in den kurfen innen und fersucj nicht direckt hinder den lkws zu kommen.

Antwort #2, 01. März 2012 um 20:05 von Thorstenderallmechtige

Danke Jungs dass hilft mir schon. ich werds einfach probieren und probieren

danke lg Losti

Antwort #3, 25. April 2012 um 20:00 von Lostprophet20

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Split / Second - Velocity

Split Second - Velocity

Split / Second - Velocity spieletipps meint: Ein atemberaubendes Action-Feuerwerk, das sich leider mit der Zeit wiederholt. Für ein spannendes Arcade-Rennen zwischendurch jedoch der buchstäbliche Knaller. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Split Second - Velocity (Übersicht)