Fehler kann nicht richtg spielen! (Risen)

Hi leute,
Das wird jetzt ne sehr lange erkläreung also macht es euch vorrer gemütlich!Also ich habe einen fehler bei risen und zwar is das so ich habe das spiel schon mehrmals gespielt und auch schon 3 mal glaub ich durch. Aber ich wollte es einfach nochmal zocken also wollte ich es spielen und musste es instalieren. Das ging auch ohne problem dan habe ich es gestartet alles war ganz normal und dan als ich am strand aufwache und spielen will fällt mir auch das texturen fehlen also wo sie rüctung,klamoten des typen sind is nicht! Und auch die pflanzen fehlen! Ansonsten geht alles! Solche problem habe ich oft an meinem computer mit spielen das wenn ich es spielen kan bzw. schon oft gespielt hab auch einmal fehler auftreten z.b. Musik im ganzen spiel fehlt , texturen fehlen so was in der art halt!
Ich hab nichts an meinem computer hardware mässig verändert es ist noch alles beim alten geblieben!Ich weiß einfach nicht weiter es dise fehler passieren immer heufiger und ausgerechnet bei meinen lieblingsspielen xD zB. Risen , Bioshock , Black and Wight 2...

Bitte helft mir ich weiß einfach nicht mehr weiter!
Risen großes danke im vorraus wenn einer mein problem lösen kann!

mfg BigDady

Frage gestellt am 07. Februar 2011 um 00:06 von BigDady14

3 Antworten

hmm.. aktualisiere vll. mal dein grafiktreiber, oder installiere es nochmal neu !

viel spaß noch

Antwort #1, 07. Februar 2011 um 12:32 von madmaxmaster

Schalte in deinem Grafikkartentreiber das festgelegte AntiAlising aus, indem du den Haken bei "Anwendungeinstellungen verwenden" setzt.
Geht zumindest bei ATI-Karten.

Antwort #2, 11. Februar 2011 um 20:58 von Guy-der-dreizehnte

@Guy-der-dreizehnte
danke mann hat finktioniert!
@madmaxmaster
wie kann man seinen grafiktreiber aktualisieren?

Antwort #3, 06. März 2011 um 17:54 von BigDady14

Dieses Video zu Risen schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)