Infos (Lord of Arcana)

Also, ich habe heute erst durch die Seite erfahren, das es dieses Game gibt.

Es sieht auch recht interessant aus, allerdings stören mich 2 Dinge:
1)Für bestimmte Items, muss man ne Mission ein gutes Dutzend mal erledigen.
2) Der Kampf gegen einen Wächterboss kann gut 30 min dauern.

Nun würde es mich interessieren:
1) Stimmt das mit den Missionen, wenn ja, wie lange dauert so eine Mission?
2)Dauert so ein Bosskampf echt so wahnsinnig lange? o.O

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 07. Februar 2011 um 00:10 von Lufia18

2 Antworten

1.) Man muss nicht für bestimmte items gewisse missionen dutzende male wiederholen ! manche gegner tauchen in so vielen anderen missionen nochmal auf die einzigsten währen vllt die bosse die mu7sste vllt für alles n paar mal machen aber da du den boss einmal machen musst, danach diese quest nochmal in deinem missionsschalter als neu auftaucht nochmal (musst du nich aber für jede neu gemachte quest kannste neues zeug herstellen) und kurz danach gibts den boss nochmal in einer anderen quest n bissl schwerer. also machste den boss so oder so 3 mal ! so wurd bissl länger sry ! und ja es gibt missionen die mal gut 20-40 min gehen können weil manche echt hart sind ! gibt auch welche wen du stärker bist die du in 5 min erledigen kannst !

2.) Da du für die meisten quests allein nur ca 50 min zeit hast. sind die bosskämpfe nicht sooo lange ! wenn du das erste mal gegen einen boss kämpfst kann so ein kampf schon mal 10-30 min dauern aber eig sobald du bissl stärker bist und weißt wie der kampf abläuft dauert das vllt 5-15 min !

Hoffe konnte helfen auch wenns bissl längere antwort wurde

Antwort #1, 07. Februar 2011 um 09:28 von Chaos1610

ja vielen dank.

Hast du gut und genau erklärt ^^

Antwort #2, 07. Februar 2011 um 19:17 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)