Brauche Hilfe/Tipps! :) (Black Ops)

Hi Leute

Ich komme irgendwie nicht so gut voran. Habt ihr Tipps und Tricks wie man ganz schnell levelt? Was muss ich beachten? Welche Herausvorderungen...?

Danke schonmal

Frage gestellt am 07. Februar 2011 um 00:40 von Darkis

4 Antworten

also ich kann nur sagen du musst halt sehr viel zeit investieren mehr kann ich aber auch nicht sagen und ich glaube es gibt keine tricks kommt ja auch nur darauf an wie gut du spielst je mehr du in einen match du killst desto mehr punkte bekommst du.

ps:
1.http://www.dshini.net/de/spage/a9f759ce-66ab-3b...

2.http://www.dshini.net/de/spage/8bc4811c-2c5e-25... (=

Antwort #1, 07. Februar 2011 um 06:35 von Maximus_power

was soll das sein?

Antwort #2, 07. Februar 2011 um 07:08 von The_King_of_Pop

@Darkis,
Ich spiele (auch) noch nicht so lange und schiebe manchmal gehörigen Frust, aber mal ernsthaft, warum will man schnell leveln? Entweder du bist Shooter-Veteran und hast es entsprechend drauf, dann ist das leveln kein Problem oder du möchtest einfach nur schnell voran kommen, das bringt dir aber überhaupt nix. Toll, dann steht da Level 50 und man kriegt trotzdem ne Packung von den wirklich guten Spielern.

Ich levele für meinen Geschmack sogar zu schnell. Bin jetzt auf 31 innerhalb von 9 Tagen, aber würde mein Können vielleicht bei Level 10 ansiedeln. Ich spiele einfach relativ viel für einen Berufstätigen, weil es Spaß macht ohne Ende. Und DAS ist doch die Hauptsache.

Antwort #3, 07. Februar 2011 um 08:01 von R32REDRUM

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Danke euch

Antwort #4, 08. Februar 2011 um 23:10 von Darkis