Wichtige aber auch komische Frage... (Style Boutique)

Hallo also...ich bin neu hier deswegen weiß ich nicht so richtig wie das hier genau funktioniert...ähmm
Also weiß jemand was mal mit Falk passiert und ob man sich auch mal mit dem treffen kann?
Würde mich auf Antworten freuen

Frage gestellt am 07. Februar 2011 um 07:48 von seltendo

16 Antworten

Nein, man kann sich nicht treffen, es bleibt immer nur bei den Gesprächen!

Antwort #1, 07. Februar 2011 um 16:07 von Tinkergirl

ouhh dann ist das ja langweilig

Antwort #2, 07. Februar 2011 um 18:13 von seltendo

Was habt ihr eig. alle mit Falk...

Nur weil man sich nicht mit ihm treffen kann ist das Spiel langweilig oder was?

Sorry aber mir geht die Geschichte mit Falk und das alle ja "verknallt" sind schon auf den Keks...

LEUTE DAS IST EINE NINTENDO DS SPIELFIGUR UND NICHTS GAR NICHTS ANDEREDS!

Antwort #3, 09. Februar 2011 um 15:35 von AnimaLCrossinGFAN2

Also Aylin. Ich bin da der gleichen Meinung, aber egal. Vielleicht hast du ja Glück und es kommmt noch eine neue Version raus, wo du dich mit ihm treffen kannst. Für den 3DS oder so. Das wäre doch ein guter Grund für dich den 3DS doch zu kaufen.

Antwort #4, 10. Februar 2011 um 13:43 von Evolilli

Hallo Tamara,
mein Name ist nicht Aylin
Bis in der Schule!

Antwort #5, 12. Februar 2011 um 00:37 von seltendo

Also Aylin heißt sie wirklich nicht. Sondern ihr Hund und ich nenne sie immer so, wenn die Leute nicht alle wissen sollen wie sie heißt. Und Tamara heißt übrigens der Hund auf dem Foto.

Antwort #6, 12. Februar 2011 um 15:51 von Evolilli

ja schön u´nd gut

----------------


HALLO? WEGEN DEM SPIEL SOLL MAN SEIN GUTES GELD AUSGEBEN UND EXTRA DEN 3DS KAUUFEN WEGEN DEM SPIEL, UND DEM SCHEI** FALK?
SPINNT IHR?
der falk gibs nicht er ist eine figur auf dem ds wie es schon erwähnt wurde!
mir gehts auch schon auf den keks das ihr immer noch diesen falk anhimmelt!
so sauer war ich noch nie über eine spiuelfigur.
nicht einmal über bowser als ich ihn einfach nicht besiegen konnte also echt hier

Antwort #7, 14. Februar 2011 um 18:57 von Goldgirl

Ich würde mir den 3DS deswegen auch nicht kaufen. Ich hab mir nur gedacht, dass seltendo das vielleicht tun würde. Aber ich find das ziemlich dämlich. Ich weiß auch nicht, was an an dem eigentlich so toll sein soll. Man könnte die Zeit, die man braucht um Geld für den 3DS zu verdienen, ja auch nutzen indem man sich nen echten Freund sucht. Oder so... Nur ne Idee für Leute die keine Freunde haben und deshalb unbedingt ein Date mit einem DS-Charakter haben wollen. Heißt natürlich nicht, dass ich dich nicht mögen würde oder so, seltendo. Das habe ich nicht gemeint. Oder aber du nutzt deine Zeit um zwei sehr wichtige Song-Texte zu lernen damit ich vielleicht mal nicht die einzige bin die die Songs spielen kann. Könnt sonst nämlich sein, dass der Auftritt ein bisschen peinlich wird... War aber nur ne Idee!

Antwort #8, 15. Februar 2011 um 17:20 von Evolilli

Was für'n Auftritt?
Öhhhh du hast doch selber keinen Freund und du weißt ja wie ich grade über Jungs denke...ähhhm also ich hab diese Frage nur gestellt weil ich dachte wenn das geht bekommt man vielleicht Extrapunke oder so oder der schenkt einem immer neue Outfits
Viel Spaß beim Gassigehen mit Tamara♥:)(:

Antwort #9, 16. Februar 2011 um 19:25 von seltendo

Ah ja...

Antwort #10, 20. Februar 2011 um 13:08 von Evolilli

Ich find Falk sieht nicht mal gut aus! Denise kann ihn gerne haben! Das ist doch kein Argument in einer Diskussion! Nur, weil man nicht mit dem ausgehen kann? Leute, der EXISTIERT NICHT!

Ich bin ganz der Meinung von Goldgirl und AnimaLCrossinGFAN2!

Antwort #11, 20. Februar 2011 um 16:03 von buecherwurm

hurra, hurra

Antwort #12, 11. März 2011 um 18:09 von Goldgirl

ja die frage war dumm von mir aber wie oben erwähnt hab ich dafür eine sinnvolle idee gehabt

Antwort #13, 15. April 2011 um 19:35 von seltendo

ich bin auch der meinung von goldgirl und animalcrossingfan2!
der existiert nicht ist nur eine figur die hässlich ist(das ist blöd in einer figur zu verliebst sein(das ist wirklich verückt!))buecherwurm hat auch recht denise kann ihn haben!

Antwort #14, 22. Mai 2011 um 11:05 von zeitreise1

Dass stimmt schon aber ein date bekommt man immer mit ihm der kommt irgent wann und fragt ob du mit ihm in den club willst

Antwort #15, 20. Juni 2011 um 21:44 von 11Skay

woher willst du das denn wissen?

Antwort #16, 08. Juli 2011 um 17:51 von Ivana35

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Style Boutique

Style Boutique

Style Boutique
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Style Boutique (Übersicht)