Schmieden und Magie! (Rune Factory 2)

Hi!Also ich bin in der "2.Generation ein Mädel".Nur verliert sie schnell Power!Wie kann ich meine rostigen Werkzeuge neu aufmotzen!?Und Warum hat sie keine Magie so wie ihr Vater?Ach ja sind diese Blumen für was gut,sollte ich sie zähmen?Ich weiß sind viele Fragen,aber vielleicht könnt ihr mir helfen!Danke!

Frage gestellt am 07. Februar 2011 um 10:21 von Lumina36

2 Antworten

hi^-^
also..
damit sie nicht so viel power verliert, musst du sie auf höhere level bringen. wie in der ersten generation auch ^-^ damit die werkzeuge besser werden, musst du sie die schmieden. voraussetzungen: merkzweckraum und schmiede (kannste bei yue kaufen) sie kann genauso magie anwenden, wie ihr vater, die blumen, kannst du glaub ich auch zähmen, ob sie was bringen, weiß ich nicht... hab noch keine gezähmt ^.^
hoffe, ich konnte dir helfen
mfg

Antwort #1, 07. Februar 2011 um 13:25 von lostinbluefan1

zu den blumen ich würd mir na deiner stelle die blume aus dem wintergebirge hollen den die ist am stärksten und ihre spezialfahigkeit ist heilung (das mit der heilung können alle 4 blumen ich weis das da ich alle hab)
aber wenn du erstmal klein anfangen willst würde ich empfehlen als
1.die aus dem frühlingswald
2.die von der sommerinsel
3.die aus dem herbstwald und als letztes
4.wie oben gesagt die aus dem wintergebirge
ach und ich hab sie dir gleich nach stärke aufgezählt

Antwort #2, 13. Februar 2011 um 08:59 von emeroface

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory 2

Rune Factory 2

Rune Factory 2 spieletipps meint: Eine optimal gelungene Mixtur aus klassischem Rollenspiel und Bauernhof-Simulation. Wem Harvest Moon bisher zu langweilig war, wird jetzt versöhnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory 2 (Übersicht)