Engelsburg?! (AC - Brotherhood)

bin schon relativ weit im solo-modus nd war demnach schon einmal in der engelsburg als ich caterina sforza befreit hab. nd jz wollt ich fragen wie komm ich ein weiteres mal rein? weil der weg vom ersten mal is ja jetzt blockiert?! und ich will nochmal auf die spitze um mim fallschirm runterspringen zu können!
weiß wer wie ich noch mal rein komm? oder kommt man während der storyline sowieso ein zweites mal in die burg rein?!
thx im voraus

Frage gestellt am 07. Februar 2011 um 10:49 von Consty

2 Antworten

nein du kommst in der story leider nicht mehr rein ich habs durch := aber du aknnst die mission wiederholen dan kannst du machen was du willst :)

Antwort #1, 07. Februar 2011 um 11:04 von tchabo

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
WAAAS? natürlich kommst du rein! ab der stelle wo du den schlüsel für die engelsburg bekommst ist das tor zu den ställen offen, von da kommst du ganz einfach auf die mauern und in die burg.

Antwort #2, 07. Februar 2011 um 14:00 von philippk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)