gibt es das wirklich wenn ja wo (RDR)

hier ein video zu einem auto mit einer gun hinten drauf
(kommt nicht dierekt am anfang)
gibt es das wirklich wenn ja wo

und ich habe ein video über den multiplayer gesehen wo mittelalterliche kanonen waren die mann benutzen kann(ich gucke das ich das video noch mal finde)gibt es die im 1player modus auch wenn ja wo


und





kann mir jemand sagen WO ich ALLE WAFFEN her kriege

bitte schnelle antwort danke im vorraus

Frage gestellt am 07. Februar 2011 um 11:38 von PLAYBOY_X_007

3 Antworten

Mal ganz ehrlich,
wenn du dir überall Videos reinziehst, bevor du mit der Story soweit bist, darfst du dich nicht wundern, sachen zu sehen, die du noch nicht kennst.
"Gibt es das wirklich?"

Beantworte dir die Fragen doch selber, indem du die Story beendest, eine Antwort zu geben, wäre doch Spielverderben.

Das Gleich gilt für die Kanonen, die jedoch nicht mittelalterlich sind, sondern schon authentisch aus dem 19.Jahrhundert (anfang).

Einen Waffenguide zu erstellen, dürfte sehr mühsam sein.
Im Singleplayer erhältstr du im Laufe der Story einige Waffen, bzw kannst sie dann in den Waffengeschäften kaufen.
Andere Waffen schaltest du frei, indem Du Herausforderungen erfüllst, sie im Journal nach, welche du machen kannst, zB Büffeltöter bekommst du, wenn du Stufe 5 der Meisterjäger-herausforderung bestehst.

Im Multiplayer musst du bestimmte Level erreichen.

Antwort #1, 07. Februar 2011 um 11:48 von TREX_PS3

@TREX_PS3 ich habe mir das spiel von nen freund ausgeliehen um zu gucken ob ich es mir hol und dabei habe ich auch fragen die ich nicht lösen kann denn die storry kann ich nicht weiter machen weil ich bei der mission:EIN STURM ZIEHT AUF.nicht weiter komme denn die kühe hauen immer ab nach rechts der andere teil nach links der res greade aus

Antwort #2, 07. Februar 2011 um 12:07 von PLAYBOY_X_007

hmmm, hatte das nicht so als Problem, evtl. reitest du zuerst an der falschen Stelle, oder die Herde war vorher schon zuweit auseinander... ist nun leider schon lange her, darum kann ich den ganzen Ablauf nicht mehr genau wiedergeben.
Vielleicht hat jemand anderes frischere Erinnerungen.

Spoiler:

Zu den Sequenzen:
- Im letzten Gebiet - West elizabeth - kommt man in den genuss, diesen Kampfwagen an der Maschinenkanone zu fahren.
- Diese Kanonen werden in Mexico auftauschen... man nimmt an einer Revolution teil.

Antwort #3, 07. Februar 2011 um 13:28 von TREX_PS3

Dieses Video zu RDR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)