das mit den punkten für lebenszeitbelohnung klappt einfach nich (Sims 3)

ober-zocker hat geschrieben im hauptmenü mit testingcheatsenabled true mit strg neben die zahl klicken aba das kleppt nich D: D: maooo weiß jemand wie das noch gehen könnte?

Frage gestellt am 07. Februar 2011 um 12:17 von Kirschkern

7 Antworten

Oja, das klappt schon und zwar: testingcheatsenabled true im Hauptmenü eingeben,LOS spielen,Lebenszeitbelohnungen auswählen,Srg Taste gedrückt halten und mit Rechtsklick auf der Maus neben die Zahlen klicken. Wer fleißig klickt, kriegt auch viel.

PS: Pro klick 500 Punkte.

Jetzt müsste alles klappen. xD

by: adidas

Antwort #1, 07. Februar 2011 um 13:22 von gelöschter User

etwas übersichtlicher:
1. im hauptmenü (da wo du nach dem laden bist, wenn du das spiel startest) öffnest du die cheatkonsole mit strg+shift+C und gibst testingcheatsenabled true ein, enter.
2. du fängst wie gewohnt an zu spielen, in dem menü, in dem auch bedürfnisse, freunde etc. sind, klickst du auf die schatztruhe wo du auch lebenszeitbelohnungen kaufen kannst.
3. halte die shifttaste gedrückt und klicke mit der (aufgepasst, adidas) LINKEN maustaste zwischen dem bildchen der schatztruhe (nicht das das oben ist, sondern neben dem button wo man belohnungen kauft) und den lebenszeitpunkten.
4. 500 lebenszeitpunkte für jeweils einen klick.

Antwort #2, 07. Februar 2011 um 13:51 von wwinryl

Du magst provozieren, was?!? -,-

Antwort #3, 07. Februar 2011 um 14:00 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
selbstverständlich... nicht. was soll das überhaupt? willst du jetzt anfangen darüber zu diskutieren, ob du hier spammen darfst oder nicht?
http://www.spieletipps.de/help/display/id/7/top...

Antwort #4, 07. Februar 2011 um 14:10 von wwinryl

Ähm, also bei mir funktioniert es so, wie ich es beschrieben habe: Man bekommt eigentlich nur 500 pkt. und bei mir geht es mit der Linken UND Rechten Maustaste (und mit dem Mausrad auch).
Und zwar egal wo in dem etwas Feld rings um die Zahl, in dem auch die Schatztruhe drin abgebildet ist.

Antwort #5, 07. Februar 2011 um 14:17 von Ober-zocker

Und es ist die STRG/CTRL Taste! (habs gerade nochmal ausprobiert!) Nicht shift!

Antwort #6, 07. Februar 2011 um 14:20 von Ober-zocker

ok... danke für alle antworten :D :D

Antwort #7, 07. Februar 2011 um 15:05 von Kirschkern

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)