Brauche dringend hilfe (Undead Nightmare)

Moin an Alle ich brauche dringend hilfe habe erst 37% erst aber keine aufträge mehr und wie komme ich auf die andere seite der map ? meine letzte mission die ich gemacht habe war wo ich die zombiköder machen musst jetzt ist nix mehr da und habe auch schon alle städte im norden, was kan ich machen ?

Danke im vorraus

Frage gestellt am 07. Februar 2011 um 12:28 von kev7

5 Antworten

Du musst noch alle Friedhöfe säubern und mit der Zeit kommen neue Aufträge die letzte im Norden ist das mit der US Armee die nach Mexiko will und du ihnen helfen musst.

Antwort #1, 07. Februar 2011 um 13:06 von Der-Saw-Heini

ach so danke schön hast du eine karte mit den friedhöfen drauf ?

Antwort #2, 07. Februar 2011 um 13:11 von kev7

Ne, aber die sind nicht schwer zu finden der Friedhof bei Blackwater haste sicher schon dann gibt noch der bei Coots Chapel in der nähe von Armadillo und Odds Fellow Rest zwischen Aramdillo und Ridgwood Farm.
Dann gibts noch Sepulcro in Mexiko.

Antwort #3, 07. Februar 2011 um 17:05 von Der-Saw-Heini

Dieses Video zu Undead Nightmare schon gesehen?
Die sind doch auf der karte verzeichnet als grüner totenkopf^^

Antwort #4, 07. Februar 2011 um 17:16 von gelöschter User

stimmt, die müsstest du auf der Karte haben.

Antwort #5, 07. Februar 2011 um 19:25 von Der-Saw-Heini

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption - Undead Nightmare

Undead Nightmare

Red Dead Redemption - Undead Nightmare spieletipps meint: Die eigenständige Erweiterung von Red Dead Redemption verlängert den Westernspaß mit Zombies. Eine gelungene Zugabe!
Spieletipps-Award90
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Undead Nightmare (Übersicht)