Kann keine familien mehr spielen! (Sims 3)

Wenn ich Familien spielen möchte, geht das nicht mehr!
Immer wenn ich "Haushalt wechseln" und danach auf die Familie die ich spielen möchte, gehe, reagiert das spiel nicht mehr und die Ansicht bleibt in der Nachbarschaft!
Könnt ihr mir sagen an was das liegen könnte!

Frage gestellt am 07. Februar 2011 um 12:57 von ashleytano

9 Antworten

Keine Ahnung, an was das wohl liegen könnte.^^

adidas xD

Antwort #1, 07. Februar 2011 um 13:24 von gelöschter User

Ja ich weiss ich bin blöd, aber ich hätte gerne eine antwort die mir etwas bringt!

Antwort #2, 07. Februar 2011 um 13:28 von ashleytano

es dauert bestimmt nicht mehr lange, bis adidas4 account gelöscht/gesperrt wird.

vielleicht hängt das spiel nur einfach so. ist dieses "einfrieren" denn wirklich nur, wenn du eine neue familie wählst?
1. hast du downloads? wenn ja, nimm sie alle raus (.package mods und inofizielle .sims3packs)
2. hast du late night oder den neusten patch? wenn ja, lade und installiere den overwatch mod runter (google)
3. ist die cd zerkratzt oder beschädigt? wenn ja, repariere sie.
oder 4. warte ab, vielleicht ladet es nur lange, falls dein pc etwas langsamer ist.

mehr weiss ich auch nicht.

Antwort #3, 07. Februar 2011 um 13:44 von wwinryl

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Danke

Antwort #4, 07. Februar 2011 um 13:46 von ashleytano

Wieso ICH gelöscht werden?!? -.-

Sry, nur weil ich die Antwort nicht weiß!?!

Omg

Antwort #5, 07. Februar 2011 um 13:55 von gelöschter User

nein, weil du es erwähnen musst, dass du es nicht weisst. glaubst du dass sich jemand für deine unahnung interessiert?

Antwort #6, 07. Februar 2011 um 13:59 von wwinryl

Das ist nicht dein Problem, oder!?!

Antwort #7, 07. Februar 2011 um 14:02 von gelöschter User

natürlich ist es das! naja, eigentlich ist das ashleytano's problem, da es ihre frage ist und DU sie zuspammst!

Antwort #8, 07. Februar 2011 um 14:05 von wwinryl

Ihre Frage ist beantwortet.

~Closed~

Antwort #9, 07. Februar 2011 um 14:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)