Gravios Hirnstamm (MH Freedom Unite)

wo bekomme ich den bei nekoth oder oma und bekommt man den besser von schwarzen oder normalen?

Frage gestellt am 07. Februar 2011 um 13:04 von Flottel

12 Antworten

Du kriegst ihn bei nekoth.
Bei schwarz oder bei dem normalen?
hmmmm also ich und mein Freund haben immer den normalen Gravios gemacht(Für die Akantor-Rüssi da brauch man ja 5 Stück)
Ich würde den normalen machen.

Antwort #1, 07. Februar 2011 um 13:22 von weichei

danke ich machs au wegen akanotr^^:)

Antwort #2, 07. Februar 2011 um 13:23 von Flottel

muss ich extra aufm kopf haun?

Antwort #3, 07. Februar 2011 um 13:24 von Flottel

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Nein du musst ihn den Schwanz abhacken(Mich wundert es auch)Aber Akantor-Rüssi ist ganz gut hab jetzt aber die Ukanlos-Rüssi 621 Abwehr(Mit Panzeramulett und Panzerkralle)Irgendwie sind die Hirnstämme bei den Monstern im Schwanz^^

Antwort #4, 07. Februar 2011 um 13:32 von weichei

?XD auch bei feuerwyvern ich brauche davon auch noch 2

Antwort #5, 07. Februar 2011 um 13:34 von Flottel

und wie hasse feuerzellensteine bekommen hab kb immer akantor für die zu machen^^

Antwort #6, 07. Februar 2011 um 13:35 von Flottel

Feuerwyvern-Hirnstämme sind auch im Schwanz
Wie ich Feurzellensteine bekommen habe?Also ich glaub von Akantor weiiß ich nicht genau.Aber im Vulkan kriegst du die entweder bei der grünen Frau oder bei der gelben hab ich vergessen :o und von Lavasoith manchmal.

Antwort #7, 07. Februar 2011 um 13:39 von weichei

ja gilde bin ich erst jr 6 wollt jetzt erstma aka rüst f machen wo sidn den die fraun und was muss man abgeben?

Antwort #8, 07. Februar 2011 um 13:41 von Flottel

Hä abgeben?In der Online/Offline Halle sind drei Frauen:Die rote Frau(Die leichtesten Quest)Daneben die grüne Frau(Die mttelsten Quest XD)und die gelbe Frau(Mit den schwersten Quests die sind wirklih schwer dort kommt auch Ukanlos,für mich nicht schwer)
Akantor hast du doch schon besiegt ja oder?Der ist voll easy mein Rekord:12 Minuten oder wenige mit Tiefer Dunkerlhammer.

Antwort #9, 07. Februar 2011 um 13:53 von weichei

achso ich dachte du meintest die typen die in den q rumstehn wo man sachen tauschen kann aber bei higrank kannste doch garkeine sammel quest machen eig und diese graviose sind scheiße habe grad 2 gemacht beides mal nur mist bekommen obwohl schweif ab wahr:(((
nur toxin beutel und par rücknpanzer

Antwort #10, 07. Februar 2011 um 16:12 von Flottel

Ja diese Gravios-Hirnstämme sind selten.
Bei High rang kannst du Sammel-Quest machen aber nur bei den Frauen.

Antwort #11, 07. Februar 2011 um 17:32 von weichei

dann mach ich erstma die feuerwyvern die bekomm ich vol oft bei silb rath und golrathi und solange seh ich eben dumm aus mit helm und hüfte aus akantor und der rest ceanataur uXD

Antwort #12, 07. Februar 2011 um 20:41 von Flottel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)