Weitere Edition ? (Pokemon Schwarz)

Wird es außer Schwarz und Weiß dann noch eine zusammenfassende Edition geben (wie zb. Platin, Smaragd, Kristall, usw.) ?

Frage gestellt am 07. Februar 2011 um 13:09 von Tsuna

6 Antworten

Das weiß noch keiner. Denkst du Nintendo wird direkt nachdem Schwarz und Weiß rauskommt schon wieder ein zusammenfassendes machen?(Nach Diamant und Perl war ja auch eine Zeit lang nichts)
Noch steht keins an. Aber was ja nicht ist kann ja noch werden xDD
Wenn dann denke ich IN den nächsten 2 Jahren^^

Antwort #1, 07. Februar 2011 um 15:20 von LucaSveni

Ich denke mal ja weil bei Pokemon war das fast schon immer. 2 Beispiele: Rubin & Saphir
Zusammenfassung: Smaragd
Diamant & Perl
Zusammenfassung: Platin

Vllt kommt dann nach Schwarz und Weiß Pokemon Grau raus xD
Könnte ja sein ^^

Antwort #2, 07. Februar 2011 um 17:12 von Monkey-D-Socke

oder zebra
oder gestreift ode so wär doch cool (:

Antwort #3, 07. Februar 2011 um 19:39 von ClAuDiLeInChEn

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Ja es wird zu schätze ich mal 80% eine Spezial Edition raus kommen !
Begründung:
Der Zyklus würde sich ändern !
Ich zähle ihn dir mal auf !

Rot/Blau bzw. jap. Grün
Spezial: Gelb

Silber/Gold
Spezial: Kristall

Rubin/Saphir
Spezial: Smaragd
Die erste Remake : Feuerrot/Blattgrün (1 Gen.)

Diamant/Perl
Spezial: Platin
Die zweiten Remakes : Heartgold/Soulsilver

Schwarz/ Weiß
Spezial: ?

Dann nach dem Spezial kommt wahrscheinlich der Remake von Saphir und Rubin ! Weil Gamefreak die Grafik von Rubin und Saphir (wahrscheinlich) auf den neusten Stand bringen möchte !
Und so ist der Zyklus

Antwort #4, 07. Februar 2011 um 21:28 von Luigi1996

Luigi1996
Da muss ich dir recht geben:
Auch bei Mystery Dungeon war das so :

Rot/Blau
Spezial Himmel

Antwort #5, 15. Februar 2011 um 15:38 von LucaSveni

Eig. meine ich
Zeit/Dunkelheit
Himmel

Antwort #6, 17. Februar 2011 um 16:59 von LucaSveni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)